Findet Ihr es kindisch, jemanden aus eurer Facebook-Freundesliste zu löschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, lösch ihn einfach. 83%
Nein, ist absolut kindisch. 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lösche eigentlich alle, mit denen ich nichts mehr zu tun habe. Warum sollten die auf der FL bleiben? Ich verstehe nicht, warum so viele sich Freunde "warmhalten". Interessiert mich ja nicht, was die posten, und die auch nicht was ich so mache. Also braucht man doch nicht Freunde sein. Wenn du mit ihm eh nichts zu tun hast, ihr euch nicht schreibt, und du auch nicht mehr auf ihn stehst, dann weg mit ihm. Das ist doch völlig normal.

Ich finds viel kindischer, sich ne Menge "Freunde" in FB anzuschaffen, die man nicht mal kennt.

"...es wurde daraus nichts mehr." << was bedeutet das jetzt genau? Schreibt ihr noch ab und zumit einader, oder habt ihr einfach garnichts mehr miteinander zu tun...

Irgendwas muss dir ja an ihm liegen, sonst hättest dir doch sicher nicht die Mühe gemacht und ne Frage auf dieser Seite hier gestellt ^^ ...weill eigentlich is da nichts bei, wenn ich einen lösche, mit dem ich nichts zu tun habe ^^ ...

wir haben seit ca. 3 tagen keinen Kontakt mehr ..

0
Nein, ist absolut kindisch.

NEIIIIIIIIIIIIIN blos nicht. Vielleicht brauchst du mal irgendwann mal was von dem :) oder willst ihn stalken :)!!!

Frage an euch Mädels, ernste oder lieber lustige Typen?

Was findet ihr Interessanter? Angenommen jemand ist total ernst und ein anderer ist ziemlich lustig. Wer würde eher euer Interesse wecken

...zur Frage

bin ich kindisch oder sagt er es nur weil er sauer auf mich ist?

ich bin 13 jahre alt und gehe in die 8. klasse ... einer aus meiner klasse (paul) mit dem ich vor kurzem noch befreundet war sagt ich sei kindisch, weil ich meinen besten freund (conrad) knuddel umarme etc und weil ich conrads haare immer durchwuschel... paul ist sauer auf mich weil ich ihn unreif und kindisch genannt habe (was wirklich stimmt) er wollte naemlich wissen warum die maedchen nicht mer auf ihn stehen ... deswegen habe ich ihm die wahrheit gesagt jetzt findet er mich kindisch... ist das mit conrad kindisch??

...zur Frage

Warum macht sie das, was habe ich ihr getan, bin ich hässlich?

Hey

Ich kriege zurzeit keine Freundin, weil ich oft verarscht wurde.

Ich bin in eine ältere Frau verliebt. Ich habe erfahren, dass sie über mich lustig gemacht und gelästert hat. Ich sei kindisch und unreif. Sie findet es lustig mich zu verarschen.

Warum macht sie das, was habe ich ihr getan? bin ich hässlich?

...zur Frage

Freundin ist bei Lovoo, was tun?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab vor kurzem durch einen Freund festgestellt das meine Freundin Lovoo hat. In ihrem Profil hat sie nicht Single stehen aber auch nicht vergeben. Sie ist so gut wie jede Minute online.

Ich hatte sie darauf angesprochen, sie meinte sie ist "nur so" dort und antwortet auch keinen anderen Typen. Jetzt meinte sie das sie schon 3000 Likes (oder wie das dort auch immer heißt) und sie hätte auch langweile Typen geantwortet.

Ich bin innerlich sehr sauer auf sie, das sie auch nicht meiner bitte nachgegangen ist Lovoo zu löschen. Ich meine sie ist vergeben, und diese App ist für Flirt und so was da.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Findet ihr es kindisch wenn..?

Hallo,

Die Frage mag etwas peinlich sein, aber findet ihr es kindisch wenn man mit 14 noch mit Playmais spielt bzw Sachen draus macht? ^^ XD

Könnt googeln, wenn ihr nicht wisst, was das ist. Daraus kann man viele verschiedene Figuren usw. machen. Sowas ist ja normalerweise für 5 Jährige.

Also ich bin zwar auch noch n Kind, aber meine Freunde meinen, dass ich kindisch und ich soll mich mit anderem Zeug beschäftigen, was meint ihr? ^^

...zur Frage

Frage an die Frauen: Findet ihr Skateboarder attraktiv oder eher kindisch?

Findet ihr es kindisch das sie auf Rollbrettern durch den Park düsen? Oder findet ihr das ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?