Findet Ihr es kindisch, jemanden aus eurer Facebook-Freundesliste zu löschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, lösch ihn einfach. 83%
Nein, ist absolut kindisch. 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lösche eigentlich alle, mit denen ich nichts mehr zu tun habe. Warum sollten die auf der FL bleiben? Ich verstehe nicht, warum so viele sich Freunde "warmhalten". Interessiert mich ja nicht, was die posten, und die auch nicht was ich so mache. Also braucht man doch nicht Freunde sein. Wenn du mit ihm eh nichts zu tun hast, ihr euch nicht schreibt, und du auch nicht mehr auf ihn stehst, dann weg mit ihm. Das ist doch völlig normal.

Ich finds viel kindischer, sich ne Menge "Freunde" in FB anzuschaffen, die man nicht mal kennt.

"...es wurde daraus nichts mehr." << was bedeutet das jetzt genau? Schreibt ihr noch ab und zumit einader, oder habt ihr einfach garnichts mehr miteinander zu tun...

Irgendwas muss dir ja an ihm liegen, sonst hättest dir doch sicher nicht die Mühe gemacht und ne Frage auf dieser Seite hier gestellt ^^ ...weill eigentlich is da nichts bei, wenn ich einen lösche, mit dem ich nichts zu tun habe ^^ ...

Es ist deine Freundesliste, du kannst machen, was du willst.

Du könntest ihn natürlich auch einfach als 'eingeschränkt' einstufen, geh mal auf 'Listen' und dann dort auf 'Eingeschränkt', dort kannst du ihn hinzufügen. Dann sieht er fast nix mehr von dir, aber du behältst ihn in der Liste.

Suche einen ganz bestimmten Anime Titel?

Ich habe vor einer halben Ewigkeit mal eine Anime Serie gesehen, in der es um ein Mädchen ging, das irgendwie seine Seele an eine Dämonin oder so verkauft hatte und ihr dann dienen musste (irgendwas war da noch, dass sie ein Hase war oder so, und dass sie auch irgendwie eine gute Seite/Version hatte, aber da bringe ich vlt auch was durcheinander).

Ich weiß auch noch, dass es da einen Typen gab, der etwas seltsam aber auch lustig wirkte, und der eine kleine sprechende Puppe bei sich hatte, meist auf seiner Schulter, und sie hatte auch einen Namen (ich glaube, er selber hatte weiße Haare oder so, viel zu lange Ärmel und war fast immer am lächeln). Es gab auch einige Kämpfe in diesem Anime, gegen Dämonen/Monster, aber an viel mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Leider finde ich diesen Anime auch nicht mehr, egal, was ich bei Google eingebe, und ich würde ihn gerne mal wieder sehen, habe aber vollkommen vergessen, wie er heißt und komme auch nicht mehr drauf.

Ich weiß, das sind nur wenige Stichpunkte, aber vlt reichen die ja schon, und irgendwer kann mir wegen dem Titel weiterhelfen. ._.

...zur Frage

Zwischenmenschliches Verhalten?

Immer öfter liest man hier solche Fragen wie: "Meine Freundin hat ........ ......... gesagt, wie reagiere ich jetzt?" oder "Der süße Typ schaut mich immer an, was soll das bedeuten? Was soll ich tun?" Und so weiter, und so weiter....

Ist es tatsächlich so schwer geworden sich mit anderen Menschen auseinander zu setzen? Sich persönlich gegenüber zu stehen und ein Gespräch zu beginnen?

Wieso werden Beziehungen, Freundschaften u.ä. bis ins kleinste analysiert, mit anderen (Fremden) diskutiert anstatt das man sich selber überlegt was zu tun ist oder wie man antworten soll?

Ich kann es nicht verstehen....vielleicht bin ich mit 43 schon zu alt dafür, denn ich kenne das noch so, das man z.b. im Freundeskreis jemanden toll fand, ihn einfach mal gefragt hat ob man ihm etwas zu trinken holen soll und damit ein Gespräch begonnen hat. Heute gibts das wohl nicht mehr, da wird stattdessen das Handy gezückt, die Freundin 2 Stühle weiter wird angeschrieben und gefragt " Hey, der ist soooo süß! Meinst Du er mag mich? Er schaut immer zu mir rüber, bestimmt findet er meine Nase doof :( Kuck mal, jetzt grinst er mich an, macht er sich etwa über mich lustig??"

NEIN, er findet Dich einfach nur nett und möchte Dich kennenlernen! Aber nein, weder er noch sie bringen es fertig einfach mal aufeinander zuzugehen. Die Party geht zuende und ein eventuelles Traumpaar hat es nicht geschafft zueinander zu finden nur weil sie es nicht schaffen sich wie normale Menschen zu verhalten.

Irgendwie traurig....

...zur Frage

Frage an euch Mädels, ernste oder lieber lustige Typen?

Was findet ihr Interessanter? Angenommen jemand ist total ernst und ein anderer ist ziemlich lustig. Wer würde eher euer Interesse wecken

...zur Frage

Warum macht sie das, was habe ich ihr getan, bin ich hässlich?

Hey

Ich kriege zurzeit keine Freundin, weil ich oft verarscht wurde.

Ich bin in eine ältere Frau verliebt. Ich habe erfahren, dass sie über mich lustig gemacht und gelästert hat. Ich sei kindisch und unreif. Sie findet es lustig mich zu verarschen.

Warum macht sie das, was habe ich ihr getan? bin ich hässlich?

...zur Frage

Findet ihr es kindisch wenn..?

Hallo,

Die Frage mag etwas peinlich sein, aber findet ihr es kindisch wenn man mit 14 noch mit Playmais spielt bzw Sachen draus macht? ^^ XD

Könnt googeln, wenn ihr nicht wisst, was das ist. Daraus kann man viele verschiedene Figuren usw. machen. Sowas ist ja normalerweise für 5 Jährige.

Also ich bin zwar auch noch n Kind, aber meine Freunde meinen, dass ich kindisch und ich soll mich mit anderem Zeug beschäftigen, was meint ihr? ^^

...zur Frage

Was möchte er von mir? Besteht ein Interesse?

Hallo zusammen,

es geht um einen Typen mit dem ich auf Instagram ab und zu schreibe. Er hat mir damals ein rotes Herz geschickt, und ich ebenso zurück. Daher gehe ich mal davon aus, dass er mich hübsch findet. Er hat mich gefragt woher ich komme und wo ich lebe, aber auf Spanisch. Ich kann kein Spanisch, aber ich hab versucht über Google Übersetzer mit ihm zu Kommunizieren, da er leider kein Englisch kann. Er lebt in México und wollte, das ich da mal vorbei schaue. Ich hab damals gesagt das ich dafür nicht genug Geld habe. Dann hab ich ihn gefragt wie alt er ist aber darauf hat er nicht geantwortet. Daraufhin hab ich die Nachricht wieder gelöscht. Dann nach ungefähr 2 1/2 Monaten hat er sich wieder bei mir gemeldet und meinte, wenn ich in México wäre würde er sich um mich kümmern. Er hat zwar nicht viel Geld aber es reicht um damit zu leben. Ich darauf hin hab ihm gesagt, dass ich das lieb von ihm finde, und ich irgendwann mal nach Mexiko komme, ihm aber noch nicht sagen könnte wann das wäre (Also mir persönlich würde mich das Land schon interessieren). Ich hab ihm gesagt das ich kein Spanisch spreche und nur über Google Übersetzer mit ihm schreibe. Er meinte nur das ich dann Spanisch lernen soll, und ich hab geantwortet, dass ich es versuchen kann. Danach hab ich versucht mit ihm weiter zu schreiben, um Kontakt zu halten, aber irgendwie hat er meine Nachricht nicht mehr gelesen obwohl er auf Instagram online ist ab und zu. Und letztens hab ich ihn geschrieben, ob ich ihn was fragen könnte? (darauf hat er anscheinend reagiert) Er antwortete ,,sag es mir." Ich hab ihn gefragt ob er wirklich interesse hat mich richtig kennen zu lernen, wenn ich Spanisch lernen würde? Das war zwar gestern, aber er ist online und liest die Nachricht einfach nicht. So ganz werde ich daraus nicht schlau. Wisst ihr warum er die Nachrichten nicht liest, und hat er Interesse an mir mich überhaupt kennen zu lernen? Wenn nein frag ich mich, warum er dann schreibt das er sich Vorort um mich kümmern möchte und ich die Sprache lernen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?