wieso liket mein freund bilder von irgendwelchen frauen in facebook?

13 Antworten

Hi ,

ich habe das gleiche Problem mein Mann kopiert schmudelbilder und auch Frauen Bilder die in unsere Gruppen ( Comunity ) sind und verheimlicht es von mir . Es stört mich sehr er soviel Sachkenntnis diese 20 Jahre ehe mir angetan das diese Sachen mir denn Rest geben . Wir haben zusammen 3 Kinder und die Leiden sehr darunter . Er macht mein Leben zur Hölle . Ich kann nicht sagen das er mich mit anderen Frauen betrügt also Körperliche, sonder mit chatting und Fotoscreen shots . Ich wünschte mir manchmal das er mich betrügt also Körperlich und ich Sie erwischen könnte, weil dann könnte ich mit ihm abschließen und mit meine Kinder ein neues Leben anfangen könnte . Ich habe öfters ihn darauf aufmerksam gemacht das er es lassen soll , aber er sagt immer das geht dich ein dreck an was ich mache und wenn du nicht glücklich mit mir bis dann lass dich scheiden . Und ich bin in ein Zwiespalt und weiß einfach nicht weiter ......

Das klingt nicht nur kindisch, es ist auch kindisch wegen so einer Kleinigkeit so einen Aufstand zu machen... Es ist nur ein Mausklick der ja wohl wirklich nichts aussagt. Wenn 93 für dein Geburtsjahr steht, solltest du eigentlich schon etwas reifer reagieren können. Mache dir das Leben doch nicht selbst so schwer...

6

ja ich weiß es ist peinlich als 19 jährige so ein aufstand zu machen ich weiß ! hab da früher echt nicht darauf reagiert, bloß als er es oft gemacht hat haben wir darüber geredet. ioch mache es nicht, weil ich ihm nicht wehtun will bzw weil ich es nicht will einfach ! aber er macht es und klar hat es nichts zu bedeuten aber wieso kann man nicht auf seine freundin eingehen und sagen hey es stört sie ich mache es nicht !

0
38
@coutlz93

Warum stört es dich? Hast du Angst das er auf die Mädchen steht? Vertraust du ihm nicht? Mein Freund setzt auch ab und an mal ein Like unter das Profilbild von Freundinnen, Bekannten etc... Ich verstehe nicht wie man da so einen Aufstand machen kann. Du reagierst völlig über und zustörst damit vielleicht sogar deine Beziehung, willst du das?

3
38
@coutlz93

Dann lass deinen Freund liken was er will, denke dir nichts dabei und versuche mal deine Eifersucht ein wenig zurückzuschrauben... Und melde dich wieder bei ihm, dein Verhalten wird ihn nämlich schneller von dir wegtreiben als dir lieb ist, so etwas hält auf die Dauer nämlich niemand aus.

1

Ich finds nachvollziehbar, dass dich das stört, würde mich, glaube ich, auch stören wenn meine freundin irgendwelche fotos von irgendwelchen typen liken würde (also fotos von ihnen selber mein ich, nicht irgendwelche knuddelkätzchenbilder!)! klar, facebook ist nicht wirklich echt aber es würde mir trotzdem das gefühl geben nicht der einzige für sie zu sein oder nicht gut genug und das wäre ein mieses gefühl!!! Wenn es dich wirklich sehr stört, er das weiss und es ihm egal ist wie´s dir damit geht dann würde ich ich ihm das so sagen und jenachdem wie er dann reagiert weisst du ob ihm wirklich was an dir liegt oder nicht, es wird ihn nicht umbringen keine fotos von anderen frauen zu liken und dir würde es entschieden besser gehn. naja ich hoffe das beste für dich :)

3

und nein ich bin keine frau ;)

0

Was möchtest Du wissen?