Warum gefallen ihm immer die Fotos anderer Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke heutzutage wird viel zu sehr Wert gelegt auf ein "Gefällt mir".

Was heisst "Gefällt mir" schon besonderes?

Heute liked jedder alles mögliche!

Wenn es dich aber trotzdem stört dann rede nochmal in Ruhe mit ihm darüber, lasse ihn auch seinen Standpunkt vortragen, und sage ihm aber auch, dass du dich verletzt fühlst.

ich denke wenn er dich liebt wird er es verstehen

Er liket sie ja nur das doch nichts schlimmes! Auch wenn man in einer Beziehung ist findet man trotzdem andere Menschen attraktiv. Aber gucken bedeutet ja nicht gleich betrügen! Ich finde das vollkommen ok wenn mein Freund das macht weil ich weis das er mich liebt.. Und ich es selber auch tue.. Da das für mich ganz normal ist. Wenn er dich wirklich liebt bist du bestimmt die schönste für ihn und liket die Bilder nur so weil er sie schön findet aber bestimmt ohne hinter Gedanke. Mach dir da nicht so einen kopf!
Aber wenn es dich so sehr stört würde ich es ihm nochmal sagen aber verbieten kannst du es ihm im Endeffekt eh nicht..

Chill. Mein Freund macht (oder hat es gemacht, keine Ahnung?!) das auch. Es sind aber an aller meisten nur Frauen die er nie bekommen würde, wie Topmodels oder ähnliches. Ich habe am Anfang genauso wie du gedacht und bin durchgedreht! Habe mich dann aber in meine Lage versetzt. Ich meine.. Wir Frauen liken auch Bilder von Männern die wir Mega heiß finden - Nick Bateman oder Channing Tatum z.B. .. Sind auch welche die wir nie bekommen würden. Das bedeutet nicht, dass dich dein Freund nicht liebt oder nicht attraktiv findet oder sonstiges. Es ist normal das Menschen auch andere Dinge "gefallen". Und mal im Ernst, was ist schon ein "gefällt mir" im Vergleich zu einem "ich liebe dich"? :)

Würde nicht sagen dass du übertreibst. Ich kann es verstehen und mich würde es wohl auch stören. Bin aber nicht der Typ dazu gleich durchzudrehen. Ich würde eher erstmal eine ironische Bemerkung machen worauf mein Freund dann reagieren kann und evtl checkt dass ich es nicht so angemessen fand. Allerdings ist mein Freund zum Glück nicht so, aber nur weil wir die selben Prinzipien haben. Wenn er es machen würde wäre ich genau wie du. Was du dagegen machen kannst weiss ich aber nicht :(

Du übertreibst nicht, aber leider ist die Natur anders als du es gerne hättest. Jeder Mann schaut sich gerne andere an (ob er es zugibt oder nicht). Monogamie ist etwas was man propagiert und vielleicht praktiziert aber im Kopf sind Männer nicht monogam. Da könnte er mit der schönsten Frau zusammen sein. (Ist ja klar, dass er sagt, dass du übertreibst, weil du es ihm nicht mit gleicher Münze zurückzahlst. Wenn du von anderen Männern schwärmen würdest und sie liken etc. würdest, würde er DEIN Verhalten wahrscheinlich ganz und gar nicht normal finden).


aringa12345 23.03.2016, 14:14

aber im Kopf sind Männer nicht monogam

nicht alle über einen Kamm scheren ;)

Ich z.B. denke NUR Monogam (stelle mir vor, das Mädchen in das ich schon lange verliebt bin, dass wir Händchen halten würden, kuscheln würden ect...) und ich bin ein Mann bzw. ein Junge.

0
Shiftclick 23.03.2016, 14:15
@aringa12345

Wenn du mit 'nicht alle' meinst, 2% sind anders, dann gebe ich dir voll und ganz Recht. Vielleicht wären es sogar 20%. Aber es ist schon so, dass eine überwiegende Zahl von Männern vielleicht nicht praktisch aber bezüglich ihrer Fantasien und Einstellungen nicht monogam ist. Das fast demonstrative Liken von anderen Frauen ist natürlich geschmacklos und er macht es nur, weil er nicht befürchten muss, dass ihm das in gleicher Münze zurückgezahlt wird.

0

Ist normal. Aber jeder hat so seine Bedürfnisse. Und wenn er Erfahrung hat, weiß er selber das Eifersucht (Also ich nenne es jetzt mal :Eifersucht") ehr süß ist anstatt schlecht 

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Er kann liken was er will. Es sind nur likes.
Er kann sich anschauen wenn er will.

Männer machen es immer........also hinterher schauen oder gieren...aber er sollte soviel Respekt haben es nicht vor dir zu machen oder es dir unter die Nase zu reiben........so was ist mies und verletzend.

Hunger holt man sich draußen,gegessen wird zuhause.

Was möchtest Du wissen?