Warum gefallen ihm immer die Fotos anderer Frauen?

12 Antworten

Chill. Mein Freund macht (oder hat es gemacht, keine Ahnung?!) das auch. Es sind aber an aller meisten nur Frauen die er nie bekommen würde, wie Topmodels oder ähnliches. Ich habe am Anfang genauso wie du gedacht und bin durchgedreht! Habe mich dann aber in meine Lage versetzt. Ich meine.. Wir Frauen liken auch Bilder von Männern die wir Mega heiß finden - Nick Bateman oder Channing Tatum z.B. .. Sind auch welche die wir nie bekommen würden. Das bedeutet nicht, dass dich dein Freund nicht liebt oder nicht attraktiv findet oder sonstiges. Es ist normal das Menschen auch andere Dinge "gefallen". Und mal im Ernst, was ist schon ein "gefällt mir" im Vergleich zu einem "ich liebe dich"? :)

Ich denke heutzutage wird viel zu sehr Wert gelegt auf ein "Gefällt mir".

Was heisst "Gefällt mir" schon besonderes?

Heute liked jedder alles mögliche!

Wenn es dich aber trotzdem stört dann rede nochmal in Ruhe mit ihm darüber, lasse ihn auch seinen Standpunkt vortragen, und sage ihm aber auch, dass du dich verletzt fühlst.

ich denke wenn er dich liebt wird er es verstehen

Würde nicht sagen dass du übertreibst. Ich kann es verstehen und mich würde es wohl auch stören. Bin aber nicht der Typ dazu gleich durchzudrehen. Ich würde eher erstmal eine ironische Bemerkung machen worauf mein Freund dann reagieren kann und evtl checkt dass ich es nicht so angemessen fand. Allerdings ist mein Freund zum Glück nicht so, aber nur weil wir die selben Prinzipien haben. Wenn er es machen würde wäre ich genau wie du. Was du dagegen machen kannst weiss ich aber nicht :(

Freund schreibt mit vielen Mädchen

Hallo, also ich bin 14 und mein Freund ist 16. Wir sind jetzt schon ein halbes jahr zusammen. Was mich abed stört ist, dass er fast nur mit Mädchen schreibt.Zum Beispiel mit einer aus meiner Klasse schreibt er das er sie mal auf seinem Motorrad mit nimmt und halt ständig mit herzen. Dann hatten wir auch schonmal total streit wegen einem anderen mädchen, weil ich nicht wollte das er mit ihr schreibt weil sie so voll die yolo bi*** ist die mit jemand rummachen würde..naja gut,er hat dann 1-2 wochen nicht mit ihr geschrieben , dann habe ich als er mal am handy war gesehen das sie wieder schreiben...ich habe ihm sogar schon genung Andeutungen gemacht das mir das überhaupt nicht passt..zum beispiel gestern abend haben wir uns geschrieben und haben uns ein wenig geneckt, nätürlich aus spass..und dann meinte er so 'ich habe eh noch mehrere Affären' worauf ich dann schrieb 'war mir klar mit so vielen mädchen du schreibst'..aber er reagiert darauf gar nicht..dann habe ich ihm demletzt ein text geschickt dem er mal einem jungen geschrieben hat der mich ständig angeschrieben hat..der junge hatte halt eine freundin und hat mir trotzdem immer geschrieben, und meim freund hatte ihm dann geschrieben, dass er nur seiner freundin schreiben soll um ihr zu zeigen das sie die einzigste ist..und als ich ihm den Screenshot geschickt hatte ich dazu gefragt ob die zwei noch zusammen sein..aber von ihm kam nur 'weiss ich nicht' -aber sonst nichts.. Aber wenn das doch seine Meinung ist warum schreibt er ständig nur mit Mädchen? Ich will ihm aber auch nichts verbieten... Was soll ich noch tun? Und drüber reden mag ich auch nicht, dann kommt wieder nur ich vertraue ihm nicht oder es wären ja nur Freundschaften... Ich habe auch schon versucht ihm zi zeigen wie das ist indem ich mit meinem Ex freund herzen geschrieben habe, aber anscheinend interessiert es ihn gar nicht oder er sagr einfach nichts zu..ich weiss auch nicht was ich noch machen soll..und dann kommt noch dazu das sie mädchen immer seine ganzen bilder liken und er mir ständig von iwelchen weibern erzählt die geil aussehen (meistens popo,brüste).. Wir schicken uns auch manchmal etwas freizügigere bilder (hatten schon sex) und da sagt er mir auch das ich "geil" bin aber ich habe trotzdem immer das gefühl das ich für ihn nicht die bin der er am schönsten findet..meim ex freund hat mir immer das gefühl vermittelt die schönste für ihn zu sein..ach, ich weiss auch nicht' Ich liebe ihn ja, und kann mir auch echt vorstellen ihn später zum heiraten weil wir echt super zusammen passen und uns total vertrauen aber ich hab auch manchmal das gefühl einfach schluss machen zu wollen und meine 'freiheit';) solange ich jung bin auszunutzen, wenn ihr wisst was ich meine...aber er ist einfach immer für mich da egal was ist und ich weiss das er immer hinter mir stehen wird & das ist zur heutigen zeit ja nicht mehr selbstverständlich...

...zur Frage

Ich verstehe meinen EX nicht, hab Ihr nen Rat?

Hallo,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also ich bin mit meinem Ex schon seit ca 11 Jahren nicht mehr zusammen, aber er ist halt meine "große" Liebe. Fangen wir mal am Anfang an also:

Wir hatten eine schöne Beziehung .Er hat mich gleich seinen Freunden und Eltern vorgestellt haben sehr viel unternommen. Auf einmal die SMS in der er aus heiterem Himmel Schluss gemacht hat. Ein paar Monate später hat er seine Ex geheiratet. Na ja dumm gelaufen. Vor ca. 5 Jahren hatten wir mal wieder Kontakt . Ich fragte Ihn wie die Liebe so läuft und so. Er meinte welche Liebe? Darauf hin meinte ich "Ehh du bist doch verheiratet? Das macht man doch aus Liebe?" Er meinte nur das er Sie nicht liebt aber sich auch nicht trennen könnte... Na ja verstehe ich zwar nicht aber ok.. Sei`s drum. Jedenfalls, wenn wir Kontakt haben Entschuldigt er sich immer und immer wieder für die Trennung. Er sagt mir auch das er mich mega dolle lieb hat und mich immer noch total Hübsch findet und er liket auch immer meine Fotos und wollte auch so Fotos von mir haben und das er meine ganze Art und Weise total toll findet( bin halt etwas trottelig XD) ,hab mal ein wenig "gestalkt" XD, das macht er nur bei mir also das mit den Fotos liken . Bei anderen Freundinnen von sich macht er das nicht. Bevor ihr jetzt sagt der will nur das Eine, nein wir hatten uns ein paar mal verabredet einfach nur um zu quatschen, hat er immer abgesagt. Darum kann es Ihm ja dann nicht gehen. Und wenn ich Ihm sage das ich Ihn vermisse, sagt er nur "das ich jemanden besseren verdient habe" als Ihn. Ich weiß echt nicht was er von mir will bzw. bezwecken will. Habt ihr vielleicht ne Idee wieso, weshalb ,warum? Ich bin mit meinem Latein am Ende, typisch Mann halt XD

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Freund streckt mir Geld vor. Meint ihr ich übertreibe?

Hallo, hab eine ziemlich doofe Frage und zwar. Mein freund ich und sind schon sehr lange zusammen genau 7 Jahre / beide 19. Gehen beide noch zur Schule und machen abi - da ist man nicht immer gut bei kasse. Er hat einen nebenjob , ich fange mein in 3Wochen an. Morgen wollten wir beide gerne einkaufen fahren jedoch hab ich kein Geld er meinte er streckt es mir bis nächste Woche vor jedoch fühle ich mich irgendwie doof dabei. Meint ihr ich übertreibe ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso versteht er nicht wie traurig er mich macht?

Hallo, ich bin mit meinem Freund nun seit über 2 Jahren zusammen und in der letzten Zeit bin ich wirklich unglücklich und traurig. Ich weine sehr viel, fast schon täglich und mein Freund weiß es auch, nur er nimmt es nicht ernst, denkt ich übertreibe alles mit Absicht damit er sich entschuldigen muss oder sonst was. Dabei will ich nicht mal eine Entschuldigung, ich will einfach wieder glücklich werden, aber er glaubt mir nicht, dass ich wirklich so traurig bin, er sagt ich spiele es vor und übertreibe. Wieso versteht er nicht wie verletzt ich bin?? Wie kann ich es ihm klar machen? Es gibt immer mal wieder einige Tage, wo ich wirklich wieder glücklich bin, wo er mir wieder Liebe zeigt und sich für mich sehr viel Zeit nimmt, so wie am Anfang, so wie ich es mir wieder wünsche. Ich verstehe nicht, wieso er nicht mal so bleiben kann, wieso er sich immer wieder verändert.. Wie kann ich ihm zeige und klar machen, dass ich nicht übertreibe und was vorspiele, sondern dass ich es wirklich ernst meine ???? Ich bin so langsam am aufgeben, aber ich möchte diese Beziehung eigentlich wirklich nicht beenden, da ich weiß, dass ich ihn sehr liebe und mein Leben nicht ohne ihn führen möchte. Ich bitte um Antworten, liebe Grüße!

...zur Frage

Zweifel am Verliebtsein?

Im Moment bin ich in einen Jungen (17) verliebt, bei dem ich eine gute Chance hätte. Und so starke Gefühle hatte ich erst einmal für jemanden. Ich denke jede Sekunde an ihn und auch wenn ich mit meinen Freunden spreche, schwärme ich die ganze Zeit von ihm. Irgendwie macht mich allein seine Aufmerksamkeit und sogar allein seine Anwesenheit glücklicher und vor allem offener, obwohl ich eher zurückhaltend bin. Bei ihm fühle ich mich einfach wohl und ich bin mir sicher, dass meine Gefühle nicht nur freundschaftlich sind. Jetzt kommt das 'aber'. In manchen Momenten zweifle ich daran, ob ich wirklich verliebt bin und eine von meinen Freundinnen versucht mir einzureden, dass er nicht hübsch und gut genug sei. Ja, ich weiß, dass ich mich von sowas nicht beeinflussen lassen sollte. Aber trotzdem zweifle ich dann plötzlich aus solchen Gründen daran, ob ich eine Beziehung mit ihm eingehen sollte. Ich will natürlich mit ihm zusammen sein, aber irgendwie bin ich total im Gefühlschaos xD

...zur Frage

Bin ich zu überschwänglich oder könnte er mich auch mögen?

Vor ein paar Tagen war ich auf einen Ball meiner Tanzschule, welcher für mich ein wenig deprimierend war (ich habe seit meiner ersten Trennung eigentlich permanent das Gefühl ein nutzloser Haufen Dreck zu sein der nicht fähig ist zu lieben und auch nicht verdient zu lieben- bzw. ich niemanden Liebe geben könnte) kurz: dezente Depressionen.

Am Ende des Abends hab ich mich eigentlich schon damit abgefunden dass ich anscheinend nicht gut genug bin um mit einen Jungen aus unserer Schule zu tanzen den ich total bewundere, da hat mich ein Junge zum Tanz aufgefordert. Es hat mich überrascht und mega glücklich gemacht, weil er sich auch total ungezwungen mit mir unterhalten hat.

Seitdem bin ich irgendwie permanent am lächeln, weil ich über Insta auch Kontakt zu ihm habe und er so unfassbar süß ist.

Blöder Weise hab ich halt dennoch dieses schlechte Gefühl dabei mich jetzt zu verlieben und solche Sachen zuzulassen. Am Ende wäre ich wahrscheinlich eine grauenhafte Freundin und würde ihn unglücklich machen. So wie mein Freund in meiner letzten Beziehung war... und ich übertreibe immer so wahnsinnig wenn ich jemanden nett finde... was soll ich machen? Denkt ihr dass ich mich darauf weiter einlassen soll? Übertreibe ich?

ich bin echt hilflos....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?