Freund liket andere Videos von Frauen, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, schubs ihn ausm fenster

wollt ich auch machen, aber der war nicht da leider

Wenn dich das so stört, sprich es ganz klar an. Auch wenn er es kindisch findet, sollte er deine Gefühle respektieren. Dass du das allerdings aus Rache gemacht hast, macht dich nicht besser. Tut mir leid, aber das ist wirklich nicht zielführend und kindisch. Ihr scheint von diesen Vorstellungen her nicht zusammen zu passen . Klär das mit ihm und trenn dich ggf. Sonst wird das irgendwann noch richtig schlimm.

das es kindisch von mir sei

Da hat er recht.

Irgendwann habe ich angefangen Videos zu liken, wo Männer ihren Körper zeigen ect. (Auf Muskeln bezogen) Nicht weil es mir gefällt, sondern einfach aus Rache.

Werd erwachsen.

Hahala854 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 14:27

Problem ist, er achtet meistens nicht darauf ob mich etwas verletzt oder nicht. Wenn ich mit dem Video liken angefangen hätte, hätte er mich schon zu Tode beleidigt

Ich glaube das solltest du jetzt selber entscheiden ob das für dich ok ist. Du solltest niemand anderen diese Entscheidung machen lassen. :)

was ist daran so schlimm? Solange er sich anständig um dich kümmert ist doch alles gut.

Hahala854 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 14:26

Problem ist, er achtet meistens nicht darauf ob mich etwas verletzt oder nicht. Wenn ich mit dem Video liken angefangen hätte, hätte er mich schon zu Tode beleidigt