Freund liket andere Videos von Frauen, was tun?
Ich bin nun seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und seit Monaten Liket er Videos auf Instagram, wo Frauen wenig bekleidet tanzen. Hab ihn schon öfters darauf angesprochen und wurde dann von ihm angemotzt, das es kindisch von mir sei. Die einzige Begründung die er hatte war "ich mag Frauen die tanzen können". Es werden in letzter Zeit immer mehr Videos die er liket. Irgendwann habe ich angefangen Videos zu liken, wo Männer ihren Körper zeigen ect. (Auf Muskeln bezogen) Nicht weil es mir gefällt, sondern einfach aus Rache. Ich weiß zwar, dass ich damit nicht besser bin als er, aber ich denke er sollte merken das sowas eben weh tut. Hat jemand Ideen, ob ich noch irgendwas tun kann, damit sich das klärt?
5 Antworten
Ganz ehrlich, schubs ihn ausm fenster
wollt ich auch machen, aber der war nicht da leider
Wenn dich das so stört, sprich es ganz klar an. Auch wenn er es kindisch findet, sollte er deine Gefühle respektieren. Dass du das allerdings aus Rache gemacht hast, macht dich nicht besser. Tut mir leid, aber das ist wirklich nicht zielführend und kindisch. Ihr scheint von diesen Vorstellungen her nicht zusammen zu passen . Klär das mit ihm und trenn dich ggf. Sonst wird das irgendwann noch richtig schlimm.
das es kindisch von mir sei
Da hat er recht.
Irgendwann habe ich angefangen Videos zu liken, wo Männer ihren Körper zeigen ect. (Auf Muskeln bezogen) Nicht weil es mir gefällt, sondern einfach aus Rache.
Werd erwachsen.
Problem ist, er achtet meistens nicht darauf ob mich etwas verletzt oder nicht. Wenn ich mit dem Video liken angefangen hätte, hätte er mich schon zu Tode beleidigt
Ich glaube das solltest du jetzt selber entscheiden ob das für dich ok ist. Du solltest niemand anderen diese Entscheidung machen lassen. :)
was ist daran so schlimm? Solange er sich anständig um dich kümmert ist doch alles gut.
Problem ist, er achtet meistens nicht darauf ob mich etwas verletzt oder nicht. Wenn ich mit dem Video liken angefangen hätte, hätte er mich schon zu Tode beleidigt