Ist zwei Zöpfe tragen kindisch?

9 Antworten

Nein ist es nicht ;) Aber es sieht sehr verspielt aus :) Aber nicht kindisch du kannst dasbgerne tragen =)

Is doch scheissegal was die Jungs denken. Wenns dir gefällt mach's einfach :)

Nein, ganz im Gegenteil das ist ein Highlight, insofern, mache rege davon Gebrauch! LG

Nööö! Ich habe zwar nur einen Jungen der trägt ungern zöpfe :-) aber als Mädchen finde ich das ganz süß. Alles was mal Out war, kommt wieder !!!

Also mach ruhig zwei Zöpfe!

Wie alt bist du denn? So ab der 10/11 Klasse finde ich's schon kindisch, aber auch nicht schlimm. Soll man halt zwei Zöpfe haben, wenn es einem gefällt