Wie werden Zöpfe geflochten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst 3 Stränge und musst die 2 äußeren ständig über den Mittleren legen:)

https://youtube.com/watch?v=eVRSC4Sgf0k

Hab jetzt irgendein Video mal eingefügt

emmaa00  08.06.2016, 20:40

Danke:)

Na und? Wenn sie keine Zöpfe will, macht sie die am nächsten Morgen wieder raus. Und Dir vielleicht noch Stress, weil ihr Haar dann gewellt aussieht und sie das eventuell nicht möchte.

Übrigens: ich würde wach werden, wenn man mir nachts an den Haaren rumfummelt.

Nasenbohrer85
Fragesteller

Okay, das ist schonmal ein wertvoller Tip, daß sie eventuell wach werden könnte. Aber meistens schläft sie so fest, da könnte ein Bombe explodieren, würde sie nicht aufwachen. Das wäre dann meine Gelegenheit.

Wenn es Streß gibt ist nicht so schlimm, ich finde das süß wenn sich Frauen aufregen ;)

lamarle  07.06.2016, 22:05
@Nasenbohrer85

"Ich finde das süß wenn sich Frauen aufregen" - den Fehler hatte mein Freund nur einmal gemacht. Danach war er mein Ex-Freund.

Zopfen kann man nur mit drei Strähnen. Damit sie sich nicht verknoten, müssen sie nach unten  frei fallen und sich entflechten können. Beim Zopfen immer abwechselnd eine der äußeren Strähnen über die beiden anderen legen usw. Es ist gar nicht schwer.

Geh zum Psychiater. Ganz ehrlich. Ich hab deine andere Frage schon gelesen und muss sagen: Du trickst net ganz sauber. Du bist ja nahezu besessen von dem Vorhaben, deiner Freundin vorzuschreiben , welche Frisur sie zu tragen hat. Lass dich am besten therapeutisch behandeln, dann ist dein Problem auch schon gelöst. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und hoffe , dass es dir bald besser geht! Lg

xxTOxx  10.06.2016, 21:48

*tickst

Mir tut deine Freundin ziemlich leid, wenn sie keine Zöpfe tragen möchte, dann solltest du sie nicht dazu zwingen