streng geflochtener Zopf

...komplette Frage anzeigen so will ichs haben  - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Das kannst du so lange drin lassen bis es einfach nicht mehr schön aussieht. Ein paar Tage hält es problemlos. Auf eine Schwamm einfach ein bisschen Haarshampoo drauf und dann die geflochtene Seite einfach antupfen und den Rest Ganz Normal waschen und gut ausspülen.

also du kannst es auf jeden Fall länger lassen, ich denke so einen Monat oder so.. Wie es mit Haare waschen ist, weiß ich nicht genau, gehe aber davon aus, dass es vielleicht spezielle Waschmittel gibt, die die Struktur der Zöpfe nicht zerstören.. Werden dir sicher die Friseure sagen ;)

Ja du kannst die ein Paar Tage drin lassen. Kommt drauf an wie lange du es aushälst ohne richtiges Haare waschen.. :) haha Also du wäscht dann deine Haare einfach ganz normal wie immer, nur halt das du den Zopf drin hast... Viel Glück xoxo

du siehst wunderschön ich würde dich so nehmen :P. mach einfach ich bin auch gerade dabei meine haare länger werden zu lassen. bin ein junge^^. so haare wie carsten stahl. hört sich bisschen primitiv an aber wenn man nichts neues ausprobiert ist es schade.

Was möchtest Du wissen?