Haare verknoten schnell?

5 Antworten

Ich habe Naturlocken und entweder binde ich sie nachts zu einem Dutt auf dem Kopf oder trage einen Seidenturban (je nachdem wie warm mir ist) und morgens ist alles knotenfrei.

He, bei mir war das immer so . Ich habe es probiert mit Dutt, doch der hat mich entweder beim schlafen gestört oder ist in der Nacht aufgegangen. Jetzt mache ich ich mir immer einen von oben geflochtenen Zopf und komme super damit klar. Manchmal sind noch kleine Knoten drin, aber die sind schnell wieder weggemacht. Ich hoffe,dass hilft dir auch. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich mache meine Haare beim schlafen immer in eine lange Socke und binde das dann mit einem zopfgummi zu damit die Socke nicht über Nacht abgeht . Das schützt die Haare vor vor reizungen und am nächsten morgen sind die eigentlich gar nicht verknotet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich flechte sie immer, und habe seither kaum mehr Probleme. Perfekt Knotenfrei ist es nicht, aber immerhin besser, als ganz offen...

Mach einen leichten Dutt mit einem Seidehaarband!