Will zwei zöpfe für Die schule machen?

6 Antworten

Solange Du es gut findest, ist doch alles in Ordnung. Du musst Dich mit der Frisur wohl fühlen. Steh zu Deinem Stil: Das bist Du. Leb Deinen Stil! Dann ist es egal, was andere denken könnten. Sollte sich widererwarten jemand mit Dir darüber unterhalten wollen, dann steh zu Dir.

Anonym06012
Fragesteller

Mit gefällt es Ja aber Kann leider nicht zu mir stehen weil ich gar kein selbstbewusstsein habe

AriZona04  01.11.2022, 19:51
@Anonym06012

Die eigene Persönlichkeit finden, ist das Wichtigste, wenn Du selbstbewusst werden willst: Das bist Du! Deine Frisur gehört dazu. Also mach!

Bist du denn ein Junge oder ein Mädchen?

Und willst du dieZöpfe eher stramm geflochten oder lockerer haben.

Ich finde du kannst das machen.

Wenn du die Zöpfe von der Stirn her runterflichst sieht dss toll aus!

Hallo, ich bin 20 , Studentin und trage auch gerne 2 Zöpfe, sogar in der Uni. Ich habe auch ein Faible für "altmodische Klamotten (siehe Foto) :

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Finde Girls und Frauen mit Zöpfen richtig nett, , mag das sehr, und, man sollte nur das tun und tragen, was einem wirklich gefällt und nicht einfach langweilig mit dem Mainstream und der Mode mitschwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der heutigen Zeit ist alles normalo❗

Mach mal finde ich gut👌

LG Sky...🌞🌞🌞