Kann man bei Facebook jemanden ignorieren ohne zu löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kann man leider nicht...manche würde ich auch gerne mal für eine gewisse Zeit ignorieren...wie unten schon genannt du kannst nur die statusmeldungen blockieren

am1986
Fragesteller

och mensch...schade :( vielen lieben dank! müssten die eigentlich mal einführen ;)

geh auf die pinnwand der person. links unter deren freunden steht Melden/Blockieren

am1986
Fragesteller

ja, aber dann ist er ja gelöscht...und dann muss ich erstmal ne entblockierung vornehmen + neue freundschaftseinladung... aber danke! :)

JackoJudge  25.08.2011, 00:17
@am1986

nein. du kannst zwar die person da auch löschen, aber die blockierung kannst du unter privatsphäre-einstellungen und dann am ende der seite unter blockier-liste aufheben

am1986
Fragesteller
@JackoJudge

hatte ich ja ausprobiert, bei ner freundin ;) aber die musste ich dann danach erstmal entblockieren und dann als neue freundin hinzufügen...

du kannst mit einem klick auf x bei deren beiträgen dauerhaft ihre einträge verschwinden lassen

am1986
Fragesteller

ja, das wusste ich schon...aber dann geh ich ja trotzdem auf die seite...wollte das halt für die nächsten wochen nur machen....trotzdem danke :)

hakushi  25.08.2011, 00:21
@am1986

ja, aber nein so richtig blockieren ohne daderjenige es merkt geht nicht. du kannst ihn nur im chat blockieren, wenn du ihn in eine bestimmte gruppe tust und diese dann auf nicht verfügbar machst

am1986
Fragesteller
@hakushi

gut zu wissen, :) danke schön!