Kann man bei Facebook jemanden ignorieren ohne zu löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kann man leider nicht...manche würde ich auch gerne mal für eine gewisse Zeit ignorieren...wie unten schon genannt du kannst nur die statusmeldungen blockieren

och mensch...schade :( vielen lieben dank! müssten die eigentlich mal einführen ;)

0

geh auf die pinnwand der person. links unter deren freunden steht Melden/Blockieren

ja, aber dann ist er ja gelöscht...und dann muss ich erstmal ne entblockierung vornehmen + neue freundschaftseinladung... aber danke! :)

0
@am1986

nein. du kannst zwar die person da auch löschen, aber die blockierung kannst du unter privatsphäre-einstellungen und dann am ende der seite unter blockier-liste aufheben

0
@JackoJudge

hatte ich ja ausprobiert, bei ner freundin ;) aber die musste ich dann danach erstmal entblockieren und dann als neue freundin hinzufügen...

0

Was möchtest Du wissen?