Viele Facebook Freundschaftsanfragen löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

alle auf einmal löschen geht nicht. Da müsstest du schon deinen Account löschen und einen neuen machen. Aber sonst musst du alle nach der Reihe ignorieren und dann löschen.

Ich würde dir einfach raten, dass du sie nach und nach abarbeitest. 467 sind natürlich nicht gerade wenig, aber da sind doch sicher auch Leute die du kennst. Die zu ignorieren wäre nicht so gut.

Also klick einfach mal auf das Symbol rechts oben und dann siehst du sie schon mal nicht mehr. Dann kannst du ja nach und nach alle abarbeiten. Wenn du mal Zeit hast, oder auf was warten musst, kannst du ja immer so 10 - 20 machen, oder auch mehr. Geht ja doch recht schnell einfach auf ignorieren klicken. Dann hast du die alle bald bearbeitet und vielleicht ein paar neue Freunde.

Fraenk98
Fragesteller

Danke bekommst den Stern wenn es freigeschaltet wird ;)

Überleg mal, ob du diese Anfragen nicht der Reihe nach bestätigst. Du kannst immerhin somit viele Menschen kennen lernen, wie sie denken, reagieren usw. Wäre schon etwas zum überlegen.