Facebook Freundschaftsanfrage abgelehnt und auf einmal ein abo?

1 Antwort

Ich hatte genau das gleiche auch schon mal.

Auf einmal hatte ich die Persom abonniert obwohl ich eine Freundschaftsanfrage versendet hatte. Machte aber keinen großen Unterschied. Die Seite war ohnehin schon öffentlich nur wurde ich ab da natürlich benachrichtigt wenn was gepostet wurde.

Keine Ahnung wie das damals so gedreht wurde das die Seite abonniert wurde, aber eines möchte ich dir gerne noch dazu sagen:

Das schreiben mit der Person ändert sich in keinster Weise! Egal ob nicht befreundet, befreundet oder abonniert, die Nachrichten kommen so oder so immer an. Also war das von ihm eher ein schlechter Witz und er braucht anscheinend nur noch mehr Abonnenten für seine Seite.