Nur ich kann ihr keine freundschaftsanfrage schicken?

3 Antworten

vielleicht hat sie es so Eingestellt  das nur freunde von freunden eine freundschaftsanfrage schicken können das Heißt wenn keiner deiner freunde mit ihr befreundet ist kannst du ihr keine schicken

page1991
Fragesteller

danke für deine antwort. das kam mir auch in den sinn aber das ist ja das merkwürdige dran meine freundin die den button sieht, ist aber kein freund vom freund aber sieht ihn halt trotzdem.

Sie hat dich glaube ich blockiert und interessiert sich nicht für dich sonst hätte sie dir schon längst ne antwort gegeben , vielleicht kannst du die chronik noch sehen weil es auf öffentlich gestellt wurde weil du sie abonieren konntest , aber so wie du es beschreibst will sie nichts von dir und will dich nicht in der freundesliste

page1991
Fragesteller

wenn sie mich blockiert hätte würde ich sie überhaupt nicht mehr auf facebook google oder sonstiges finden auch nicht wenn sie ihre sachen auf öffentlich gestellt hätte. Blocken bedeutet nicht mehr sichtbar für den blockierten zu sein als ob sie kein profil auf facebook hätte egal welche einstellung ihres profils.

fannumberone  13.09.2015, 19:14

Dann hab ich ka könnte ja sein das sie einfach inaktiv ist oder so , aber sonst könnte ich das nicht erklären , red mit ihr persönlich oder ruf sie an oderso

fannumberone  13.09.2015, 19:15

Aber es könnte sein das dein fb spinnt und sie dich trotzdem blockiert hat oderso

page1991
Fragesteller
@fannumberone

hmm hab alles mögliche probiert anderen pc, smartphone, browser etc immer das selbe vieleicht hat sie mich blockiert und wieder entblockiert und deswegen ist der button verschwunden aber danke für deine mühe.

fannumberone  13.09.2015, 19:50

Bitte aber des bringt nichts sich dadrum gedanken zu machen , rede mal mit ihr

Du wardest vielleicht blockiert

page1991
Fragesteller

hmm wenn es wirklich so wäre könnte ich die person nicht mehr auf facebook sehen oder finden und falls die person mich wieder entblockiert hat warum hab ich sie noch abonniert?