Die Religionen haben eine Leibesangst, da die Angst besteht sich in seinen eigenen Trieben und Bedürfnissen zu verlieren. (Vgl. Augustinus) Es werden auch aufgrund von Leibesbegierden viele Sündige Taten vollbracht (töten von anderen, etc.) deshalb haben sie Angst vor der Sexualität.

...zur Antwort

Ich schreibe mit einem seltsamen Typen, wie Kontakt abbrechen?

Es hat angefangen das wir uns vor 2 Jahren Silvester bei einer Freundin kennengelernt haben, ich war ehr schüchtern und habe mit niemanden wirklich gesprochen.

Er hat mich bei Facebook angeschrieben er wirkte echt nett und da ich ihn persönlich kannte, habe ich ihn auch dann meine Handy Nummer geschickt. Ach erwähnenswert ist es auch das er 25 ist und ich 16 werde. Ich habe einen Freund das weiß er auch also ging ich davon aus das dieses hdl (hab dich lieb) und das gerede von knuddeln ehr Freundschaftlich ist. Er ist ja extrem nett aber er besteht auf ein treffen, er meint zwar darf jemanden mitnehmen und wenn ich mein Freund mitnehmen will, er gleich immer so "das erste treffen hätte ich mir dann anders vorgestellt." Mir kam das letzens ziemlich seltsam vor, er meinte er möchte gerne eine Freundin, ich sage ja such dir eine unf er dann nur ja dann komm her. An sich könnte man denken ja OK das war wahrscheinlich Spaß. Aber das im Zusammenhang von dem was ich von meiner Mutter (die nicht weiß das uch mit ihm schreibe) und der Freundin meines Onkels gehört habe, naja das er sich an Kindern ranmacht und er zB meiner alten Freundin die in denn Augenblick 12 war Alkohol gekauft hat und die zsm mir denn Auto weg gefahren sind, und noch mehr Sachen die ich nicht alle aufzählen will, da schien das noch seltsamer und ich will den Kontakt abbrechen, ihn Blockieren möchte ich nicht so gerne so aufeinmal . wenn ich ihn darauf anschreibe wird er sicher versuchen sich auszureden oder wird sauer werden (laut aussagen von der Freundin meines Onkels hat er sich an ihrer kleinen Cousine ran gemacht und als sie Kontakt abbrechen wollte war er halt sauer) Mein Freund sagte schon vorher ich soll bloß vorsichtig sein und habe sein Ratschlag dann auch angenommen und wir schreiben auch weniger momentan. Wie soll ich jetzt den Kontakt abbrechen was denkt ihr darüber? Wie soll och denn den Kontakt abbrechen?

...zur Frage

Brich doch einfach ab, wenn du ihn nicht in deinem Leben haben willst, einfach blockieren und dann hast kein Problem mehr.

...zur Antwort

Wenn er auf dich nicht steht dann steht er eben nicht auf dich. Du kannst niemanden zwingen dich zu mögen/lieben. Such dir einen der auf dich steht und es gibt andere Jungs du hast halt nen Korb bekommen, darüber musst du stehen und es nunmal akzeptieren.

...zur Antwort

Wenn du mit ihm schreiben willst dann setz ihn nicht unter Druck schreib nicht sowas wie krieg ich eine Antwort oderso denn entweder antwortet er oder nicht und du kannst versuchen ihn nochmal anzuschreiben aber dann mit was interessantem stell eine frage (keine ja oder nein frage) und etwas originelles so das er antworten will , wenn es länger dauert mit der Antwort nicht schlimm aber spam ihn nicht mit Nachrichten zu wenn keine Antwort kommt.

...zur Antwort

Das hat überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun, wenn sie deine Art nicht mag dann such dir eine andere lauf einer nicht hinterher die überhaupt nicht zu dir passt oder die denkt das du nicht zu ihr passt. Jeder ist toll auf seine eigene Weise, verschwende nicht deine Zeit für nichts, sie behauptet zwar das du unreif seist ,aber da ist sie nicht besser wenn sie dich verarscht. Falls du trotz dieser Argumente immer noch was von ihr willst, kann ich nur sagen es gibt keinen bestimmten Trick oder sonstiges wie die andere Person dich mögen wird, entweder man mag dich oder nicht, du kannst dich verstellen, aber dann mag sie nicht dich sondern die Person die du vorgibst zu sein.Änder/Verstell dich nicht bleib wie du bist und such dir eine die dich wirklich mag!


...zur Antwort