Findet ihr auch das Asiaten ein heftigen style haben?

6 Antworten

Man kann das natürlich nicht verallgemeinern.

Aber asiatische Kultur und somit Mode ist natürlich anders als europäische, deswegen empfindest du sie wahrscheinlich als "heftig". Als ich selbst in China war hab ich die Mode auch als sehr anders empfunden als bei uns und manche Menschen, die man auch in den Medien sieht (z.B. K-Pop Stars, diverse Cosplayer aus Japan usw.) unterstützen dieses Bild natürlich.

Auch gibt es Sachen, die in Asien anders sind als "bei uns". Im Westen wird es (obwohl teilweise auch nicht mehr so schlimm) als etwas komisch angesehen, wenn ein Mann eine Handtasche hat oder sich femininer zeigt, in Asien ist das ganz normal.

Ich hoffe, diese kurze Erklärung hilft dir irgendwie. :)

Meinst du dies Schnitte damit? Und Nieten Sachen? Ja also die in Asien sind in Sachen Style uns in Deutschland voraus. Da ja die meisten Sachen dort produziert werden. Wenn man in Asien unterwegs ist dann sieht mans auch das sie wirklich lässig gekleidet sind. Verstehe überhaupt nicht warum paar so abfällig kommentieren. Klar gibt es Asiaten die schlecht aussehen aber das sind halt eben die Touristen in Deutschland was soll man erwarten. :)

Ich kenne viele Asiat*innen, die komplett unterschiedliche Styles haben.

Eh ich finde es kommt immer auf die Person an, muss nicht unbedingt was mit der Kultur/Herkunft zu tun haben (bin selber Asiatin) viele Asiaten die ich kenne haben nicht so einen krassen coolen style.

Find die jetzt nicht so innovativ,sind zum Teil aus Kommunisten