Wie schreibt man braune augen schön?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die braunen Augen leuchteten in der Sonne in ihren verschiedensten Tönen wie das der wehenden Sandhügel in einem Moment wie es nur ihre geheimnisvollen Augen gewährten. Und wer wusste denn schon, wieviele es waren, die sich in der überlegenen Tiefe ihres einzigen Wimpernschlags verloren und erst wieder zur Besinnung kamen, wenn die Wärme in ihren Augen das Herz erreichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braune Augen sind gefaehrlich, aber in der Liebe ehrlich😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zB Seine/Ihre Augen waren so braun wie die Herbstblätter braun sind , aber es geht auch Seine/Ihre Augen waren so dunkel wie die Nacht schön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen wie ein sanftes Reh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Augen funkelten wie Bernstein ...

Mei bin ich kreativ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verspürte den unwiederstehlichen Drang ,in der Tiefe ihrer braunen Augen versinken zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?