Was ist am besten geeignet um verschiedene Serien zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Muss man für jede Folge/Serie einzeln zahlen oder hat man auch die
Möglichkeit unbegrenzten Zugang zu allen möglichen Serien zu erhalten
und dafür einen monatlichen Beitrag zu zahlen?"

Das ist ganz unterschiedlich und hängt vom Anbieter ab. Einen pauschalen Zugang zu "allen möglichen Serien" gibt es nicht! Die Lizenzen für viele beliebte Serien liegen bei völlig verschiedenen Anbietern.

"Sind einzelne Serien an bestimmte Anbieter gebunden? Ich meine etwas
gehört zu haben, dass Netflix irgendwie eigene Serien hat oder so... "

Korrekt. Es gibt Serien, die vom Anbieter selbst produziert werden (Netflix und Amazon machen sowas beispielsweise) und dann natürlich auch nur dort zu sehen sind.

"Was mir am liebsten wäre, ich würde monatlich einen Beitrag zahlen und könnte dafür nach Lust und Laune schauen was ich will xD"

Wie schon gesagt, das ist nicht möglich.

Netflix hat zwar beispielsweise ausschließlich ein Aboprogramm, das heißt für eine monatliche Gebühr kann man sich alles angucken, was sie anbieten. Aber sie bieten natürlich bei weitem nicht alles an. Bei Maxdome oder Amazon läuft es dagegen so, dass nur ein Teil des Programms im Abo enthalten ist. Alles weitere muss man dann nochmal extra bezahlen.

Welcher Anbieter sich für dich persönlich lohnt, kannst du nur selbst recherchieren. Folgende Seite hilft dabei sehr, dort kannst du nach Serien und Filmen suchen und bekommst eine Auflistung, bei welchen Streaminganbietern sie verfügbar sind.

https://www.werstreamt.es/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balvenie
09.10.2016, 12:58

Ergänzung: Weil du nach Game of Thrones fragst, die Serie ist derzeit nirgends im Abo erhältlich. Das heißt, sie muss bei den Anbietern, wo sie verfügbar ist (z.B. bei Amazon, Maxdome oder Google) grundsätzlich extra bezahlt werden. Die Preise liegen meist um 24 Euro je Staffel in SD und 29 Euro je Staffel in HD.

0

Ich empfehle ganz klar Netflix, da du nur 8 im Monat zahlen musst und dann alles schauen kannst was sie haben, das heißt auch die ganzen Netflix Originalen, das sind Serien oder Filme die von Netflix produziert wurden. Und fast jede einzelne ist ein Meisterwerk. Außerdem haben sie auch viele andere bekannte und beliebte Serien im Angebot.

Also ich kenne mich nicht aus , was Netflix anbietet , aber ich weiss was Amazon Prime ungefähr anbietet. Ich habe selber Amazon Prime und ich kann dir sagen ich finde Amazon Prime sehr gut und bin zufrieden, aber bezüglich auf GoT da weiss ich da müsstest du das extra noch bezahlen du kannst entweder Prime Serien anschauen die in deiner Mitgliedschaft erhältlich sind oder du kannst noch extra für Serien zahlen du kannst entscheiden ob du nach Staffeln oder Folgen bezahlst. Es gibt auch die Möglichkeit zu leihen das wäre billiger als kaufen es gibt auch die Möglichkeit je nachdem was du bevorzugst HD zu kaufen. Ich würde ,solltest du dich für Amazon Prime entscheiden, die Serie lieber kaufen aber nicht für HD, ohne HD ist es auch so eine recht zufriedenstellende Qualität und es gibt auch als Prime Serien wie Fear the Walking Dead, also wenn es mich nicht täuscht die Vorgeschichte von TWD, ist in deiner Prime Mitgliedschaft erhältlich, was es für Prime schon an Serien inbegriffen sind ändert sich , mal so mal so , z. B. Ist Criminal Minds in der Mitgliedschaft inbegriffen und dann zeigt es auch an wann es abläuft ,also ab wann du es extra bezahlen müsstesg. Aber es könnte auch sein das es nach einer bestimmten Zeit wieder in der Mitgliedschaft inbegriffen ist. Bei manchen Serien bin ich mir nicht sicher wie GoT weil die mehr Profit machen, da es eine beliebte Serie ist würden viele Leute extra noch was drauf zahlen, deswegen glaube ich , dass das nicht der Fall wäre das sie GoT in Prime ohne extra was drauf zu zahlen machen würden.

Netflix hat viele eigene serien und man zahlt im Monat 10 euro und kann alles schauen was sie anbieten ohne zusatz Zahlungen. Neben den eigen produzierten serien gibt es auch bekannte andere filme und serien. Ich persönlich finde es gut und die eigenen Produktionen sind auch alle recht gut. Bei Amazon ist es so das du für sehr viele serien pro folge extra zahlen musst. Ich benutze neben Netflix noch burning series was kostenlos ist um serien zu schauen die Netflix nicht hat.

Bei Netflix zahlst du nur einen monatlichen Betrag und kannst dann alles schauen, was sie anbieten. Bei Amazon Prime musst du für manches Zahlen.

Kommentar von shoohterdersim
09.10.2016, 12:45

Amazon Prime kostet 50€ im Jahr und hat noch anderes zu bieten( Musik & schnelles liefern). Netflix kostet, je nach Abo, unterschiedlich. Ich hab das Abo für 9.99€ im Monat, das Abo beinhaltet auf 2 Geräten gleichzeitig streamen zu können und HD Qualität.

0
Kommentar von DerLuitschi
09.10.2016, 12:51

Und auf Netflix gibt es auch Game of Thrones?
Sorry dass ich nochmal so dumm frage :D

0
Kommentar von shoohterdersim
09.10.2016, 12:52

Frag ruhig:) Ehm, GoT gibt es leider nicht auf Netflix. Walking Dead, Narcos😍 aber schon;)

0

Amazon prime:

Bei Amzon prime gibt es:

Verschiedene Serien enthalten im Prime(also kostenlos)und serien wo man für die folgen zahlen muss,das gleiche gilt auch für die Filme.

Dafür muss du nur 50 Euro bezahlen und kannst ein Jahr alles kostenlos gucken was in prime enthalten ist,aber das ist nicht alles dazu zählen auch uber 1mio Lieder kostenloser versand bücher und noch mehr.

Netflix:

Netflix konzentriert sich hauptsächlich auf serien.Bei Netflix gibt es daher auch mehr eigenproduziert als bei amazon prime.Es gibt verschiedene angebote:Hd mit 3 weiteren teilen und so weiter.

Was möchtest Du wissen?