Habe es mit einem Jungen versaut?

9 Antworten

Du hast gar nichts versaut. Ich bin schlimmer! Zuerst habe ich einem Jungen eine Abfuhre gegeben und wollte es wieder gut machen. Er aber blockte mich ab und dafür guckte er mich immer an. Es ging so weiter. Er war schnell eifersüchtig und hat mir andauernd hinterher geschaut. Aber er steht nicht auf mich. Ich habe es ihm auch gesagt aber schrieb nur mit 😁😁 zurück. Sei froh, dass er dir eine eindeutige Antwort gegeben hatte. Du kannst schon um ihn kämpfen aber das wird schwierig werden. Kleide dich gut und mache schmeichelhafte Frisuren aber renn ihm nicht nach.

Er hat Dir doch geschrieben, dass er nicht auf Dich steht und das solltest Du dann auch akzeptieren. Mit dem Brief hast Du nichts falsch gemacht, aber wenn Du der Meinung bist, Du müsstest um ihn kämpfen, besteht durchaus die Gefahr, dass Du echt alles "versaust"... 

Kurz und knapp: Vergiss ihn. Es gibt auch noch andere nette Jungen, die Dir auch gefallen könnten. Fixiere Dich nicht weiter auf ihn. Er hat Dir ja klar und deutlich gesagt, dass er nichts von Dir will, also musst und solltest Du es auch akzeptieren, auch wenn es Dir schwer fällt.

Was möchtest Du wissen?