Was auf „ich finde dich auch attraktiv Antworten“?

3 Antworten

Kannst du das auch zurück geben ? :) Falls ja sag ich find dich auch attraktiv und fertig manchmal macht man es sich zu oft komplizierter Ales es ist

ll0v3y0u
Fragesteller

Hab ich ja schon gesagt

Ja hm, kommt doch drauf an, was du von ihm möchtest. Kannst einfach „Dankeschön“ schreiben. Oder mit ihm flirten, dass diese Gemeinsamkeit eine Basis ist zum Feiern, für ein Date oder was auch immer.

"Na, dass ist doch positiv, dass wir mindestens ein Match haben."