Stehen Mädchen/Frauen darauf das Jungs Liebestexte schreiben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es kommt stets darauf an, wer diese Texte erhalten soll. Jeder Mensch ist verschieden und besitzt somit eine eigene Persönlichkeit mit Vorlieben und Abneigungen. Meine persönliche Einschätzung ist, dass Frauen oft eine Präferenz für etwas Gefühlvolles haben und es begrüßen, wenn Jungen/Männer dazu in der Lage sind, Gefühle und Gedanken in einer romantischen Art und Weise zu artikulieren. Ich bin nur ein paar Jahre älter als du und kann sagen, dass es sich durchaus lohnen kann, seine Gefühle offen und ehrlich zu gestehen ;) Vor allem ist es in der heutigen Zeit schon etwas Besonderes, wenn man sich Zeit für die Verschriftlichung seiner Gefühle nimmt. Das zeigt deinem Gegenüber, dass du dir wirklich Gedanken machst und dass du mit ganzem Herzen bei der Sache bist. Ein französischer Romancier und Philosoph sagte einst, dass eine Frau Gefühle um jeden Preis verlange. Ergo: Sei mutig! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die Formulierung an😉 wenn ein Junge jetzt nur komische Sachen in solch einen Text schreibt die er aus dem Internet hat stehen Mädchen nicht darauf aber wenn du dir von der Seele schreibst und deine Gefühle wirklich die von der Seele in diesen Brief schreibst wird es ein super süßer Liebesbeweis und Mädchen schmilzt das Herz bei sorgend total weg. Es kommt natürlich darum an ob sie romantisch oder unromantisch ist😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an, wie dus formulierst... Ich kenn total viele Mädchen, die sowas mega süß finden würden ^^ Aber wenn dus übertreibst kommts halt lächerlich und kitschig rüber.. Es kommt auch aufs Mädchen an, manche findens süß und andere kitschig..

Aber ich glaub dein größtes Problem ist der Plural bei 'gewisse Mädchen'.. Wenn du mehreren Mädchen Liebestexte schreibst ist das doch beh*ndert.. Warscheinlich schreibst du auch noch jeder, sie ist deine einzige wahre Liebe ._.

Entscheid dich erst mal für eine, und die wird das dann warscheinlich süß finden, solange du nichts zu kitschiges schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
02.04.2016, 23:37

Danke für die Korrektur! Ich habe es trotzdem so gemeint wie ich es geschrieben habe. Ich Liebe ja nicht immer die gleiche

0

Den meisten Mädchen wird das sehr komisch vorkommen wenn du ihnen aus dem nichts solche Texte schreibst.
Auch kann es in vielen Beziehungen als schwäche anerkannt werden, da der momentane Geschmack der Frauenwelt eher auf Machos fixiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marmarinchen
02.04.2016, 23:53

aber nicht alle Frauen stehen auf Machos ;-) ich find sowas total romantisch (und ich bin kein Teenie mehr)

0
Kommentar von liebemiki
03.04.2016, 10:21

Find ich ehelich gesagt nich :D also ich steh nich auf Machos

0

Das kommt stark darauf an wie euer Verhältnis ist, wenn sie auch in dich verliebt ist wird sie das seeeeehr freuen, aber auch nur in maßen also wenn du ständig mit solchen Texten ankommst wirkst das leicht abhängig. Und wenn sie nicht auf dich steht kann das eher abschreckend wirken 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten findens total süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es total aber es soll nicht immer sein . Solche Texte sollen ehrlich ubd besonders sein deshalb würde ich dir abraten permanent so Texte einer Frau zu schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
02.04.2016, 23:40

Ich schicke sie ja eben nicht ab.

0

Heyy :) Also ich (15/W) find sowas total süß :)) Viel Glück dabei❤☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
03.04.2016, 23:42

Bitte :)

0

Wenn es ehrlich, einfallsreich und authentisch ist, mögen sie es. Wenn es das alles nicht ist, und sie mögen es trotzdem, sind sie nicht authentisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön. Vorausgesetzt, es ist grammatikalisch korrekt geschrieben! Was ja in der heutigen Zeit anscheinend aber nicht mehr so wirklich von Bedeutung ist... 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
03.04.2016, 23:26

Die Texte die Ich schreibe haben keine Schreibfehler mehr weil ich sie mehrmals überprüfe bevor ich sie abschicke

0

Was möchtest Du wissen?