Neuer "Freund" bei facebook ohne Bestätigung Freundschaftsanfrage

2 Antworten

Garnicht.

Entweder bist du ihn mit einer Freundschaftsfrage begegnet, dann hat er sie irgendwann angenommen, wofür du keine große Extrameldung bekommst, außer einer kleinen Statusmeldung.

Oder er fragte dich und du hast "ja" geklickt.

Eine eher unübliche Varriante: Er war an deinem PC und hat sich selber eingeladen.

Das ist bei mir auch passiert- und ich habe weder irgendwas bestätigt oder jemandem mein PW verraten... mehrere neue "Freunde" waren plötzlich da. Vielleicht haben die schon wieder was bei fb geändert?