facebook Bilder für bestimmte Personen sperren

3 Antworten

du gehst bei deinem bild auf bearbeiten dann neben dem button 'fertig bearbeitet' sollte noch ein button sein wo z.b. freunde steht was ja heisst das alle deine freunde es sehen. dann drückst du da drauf und dann auf benutzerdefiniert. den rest solltest du dann schon herausfinden ;D

du erstellst eine neue freundesliste und die kannst du dann komplett außschließen die liste

bei dem bild müsste ein button sein, wo steht publikum ändern oder so etwas in der art. da kannst du dann personen auswählen die das bild sehen dürfen