Facebook funktioniert nicht mehr über WLAN?

3 Antworten

Am besten wendest du dich an denen Internet Anbieter, der sollte dir eigentlich weiter helfen. Wen du es noch nicht probiert hast schalte dein WLAN Router einfach mal kurz ab und dann wieder ein wen du dann immer noch Probleme hast stellst du sie am besten an einem anderen platz wo der Entenfang besser ist ich kenne das Problem selber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wie gesagt wen dies nicht funktionier einfach mal den Anbieter kontaktieren :)

Ich hatte das Problem mal mit YouTube, dass es Jahre brauchte um zu laden, jedoch war es bei vielen anderen Nutzern auch so. So wie du dein Fehler aber beschreibst, glaube ich das die IP in deinem Router gesperrt wurde. Vielleicht von deinen Eltern :)

Hallo, ist es nur FB, was nicht funktioniert oder auch andere Seiten? Bei mir ist FB langsam, andere Seiten aber sehr zügig.

Iphone muss bei jedem Neustart aktiviert werden?

Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem Handy (iphone 5, ios8). Jedes mal wenn ich es ausschalte, oder es ( wegen zu wenig Akku) abstürzt muss ich es anschließend wieder neu aktivieren. Es gehen dabei zwar keine Apps oder Daten verloren, jedoch ist das ganze ziemlich mühsam, da man es nur mit Wlan-Verbindung aktivieren kann und mein Handy öfters auch mal unterwegs abstürtzt und ich es dann nicht mehr benutzen kann.. Dazu kommt, dass ich seit neustem mein mobiles Internet nicht mehr nutzen kann, weil es irgenwie keine Verbindung mehr zum Server herstellt. Diese beiden "Fehler" haben ca. gleichzeitig eingesetzt, ich weiß aber nicht ob sie zusammenhängen... Kennt sich da vielleicht jemand aus und könnte mir mit einem meiner Probleme helfen? Wäre sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?