Am besten wendest du dich an denen Internet Anbieter, der sollte dir eigentlich weiter helfen. Wen du es noch nicht probiert hast schalte dein WLAN Router einfach mal kurz ab und dann wieder ein wen du dann immer noch Probleme hast stellst du sie am besten an einem anderen platz wo der Entenfang besser ist ich kenne das Problem selber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wie gesagt wen dies nicht funktionier einfach mal den Anbieter kontaktieren :)

...zur Antwort

Ach wen das hier nicht mehr aktuell ist muss ich das trotzdem loswerden. Ich frag mich langsam was mit dieser Welt los ist. Ich bin 15 und bin derzeit in keine Beziehung, was eigentlich auch ganz entspannend ist^^. Aber wen ich mitbekomme das sich mittlerweile schon eine 13 Jährige so sehr nach ihren erstmal seht , da platz mir echt der linke H*den!  Lass dir verdammt nochmal Zeit wen es passiert passierts und fürs erste tut es ein nettes Filmchen auch. Wen ich mir so manch Kommentare durchlese wo eine/r schreibt das sie sich einen P*rno reinzieht und beschreibt das es so ein geiles Gefühl sei platzen mir echt noch mehr Körperteile! Ich poste doch auch nicht in Facebook "suche freund soll mich f***** wollen zurzeit nutze ich dafür meine Hand".

Wie auch immer ich muss jetzt erstmal auf diese D*mmheit ( dieses Wort ist ja beleidigend und darf deshalb nicht geschrieben werden xD) klar komme. Ich frag mich ob sie es heute bereut oder sich schämt.  

PS: die Wörter mit dem * darf man ja leider nicht schreiben weil sie beleidigend oder vulgär sind aber ich hoffe jeder weiß was gemeint ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.