Was soll ich machen wenn ich unbedingt einen Freund will?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du krank bist xD

Lass dir da mal Zeit! Also ich als Junge will lieber ne Freundin die Jungfrau ist als eine die mit 13 ihr erstes mal hatte... Und auserdem hast du das ja noch alles vor dir :-)

ich bin 14 und will auch sex!! ich schaue immer porn videos an by freeporn.com

SEX ist mein leben und dass ist ein geiless gefull

bist du irgendwie peinlich oder soo ;D

du registrierst dich hier nur in diesem Forum, weil du zwei mal hintereinander so einen Schei* schreibst und dann dich nie wieder einloggst -----,------

0

warte damit doch erst mal noch das hat doch noch sooo viel Zeit ;-) und wenn du das jetzt sofort haben willst und das unbedingt ist es vielleicht gar nicht so schön...;-) also ich würde an deiner Stelle noch warten mit dem ganzen...Da muss ich deinen Eltern echt recht geben...

jungs haben das gleiche aber einem bleibt eigentlich nichts anderes übrig als abzuwarten

ich bin auch 13 und ich kann dir sagen das ich das gleiche gefühl hab doch ich hab mich erstmal für ein single leben entschieden...so das war ich...jetzt zu deinem pro...ich würd mal mehr ins freibad gehn oder einfach im internet mit vielen jungs chatten und dabei schaun ob ER dabei iss...und dann kannst du ja einfach mal deine augen aufmachen und schaun ob ER nciuht gfanz nah is...

na dan viel glück beim effectiven internet dating

0