Mit 13 schon an sex denken, normal?

15 Antworten

Hallo!

Ich denke, dass es (eigentlich) normal ist; ich denke zwar nicht daran, aber okay. Und wenn dein Freund auch unter 14 ist, brauchst du dir keine Sorgen um das Rechtliche zu machen, da ihr beide unter 14 seid.

Grüßchen

Jahoo

Er ist aber 16. oO

0
@MiaWhatEver

Dann ist es wohl nicht angebracht mit ihm zu schlafen, bevor du 14 wirst.

0

Wenn er 16 ist, müsst ihr noch warten. In dem Alter schon daran zu denken, finde ich persönlich etwas sehr früh und es dann auch noch so zu wollen erst recht. In deinem Alter solltest du eigentlich noch etwas Kindheit genießen und nicht schon die Ü16 Teenager Themen welzen.

Wenn du dir nicht selbst schaden willst und gegebennenfalls einem neuen Leben, dann lern mehr über Verhütung, rede mit deinen Eltern und dem Frauenarzt. Wenn du dann alt genug bist und es zum Geschlechtsverkehr kommt, steckt ihr euch wenigstens mit nichts an und vor allem, du wirst nicht schwanger.

Es ist rechtlich erlaubt. Das Gesetz mit 14 Jahren Sex greift nur, wenn einer von beiden über 14 ist. Und an Sex denken ist in deinem Alter für ein Mädchen eher untypisch aber trotzdem nicht schlimm ;)

Ja & er ist 16.! deshalb..ich kenn mich da aus :D

1
@MiaWhatEver

Oh, dann müsst ihr noch etwas warten. Aber, ich denke, dieses Gesetz ist überflüssig, da dann ja wohl niemand von euch auf der Straße steht und brüllt: "Wir beide haben illegalerweise miteinander geschlafen!!"

1

Also, Wenn es rechtlich nicht erlaubt ist,ist ja ok. aber wenn es doch beide wollen,dann verklagt nach dem sex der eine den anderen doch nicht . Oder was auch sehr unwahrscheinlich ist das wenn eine 13 jährige und ein 14 jähriger sex haben, und die mutter/Vater kommt ins zimmer (von dem Mädchen) das sie dann gleich den 14 järigen anzeigen und wenn das Mädchen dann vor Gericht aussagt das dieser sex gewolllt wahr dann kann doch sowiso nichts passieren!l liebe grüße help9999

0

Also an Sex denken ist normal aber nicht selbst Sex haben wollen! Das ist überhaupt nicht normal. Als ich 13 war fand ich das Thema Sex zwar total spannend und alles und wir haben immer gekichert sobald wir das Wort "Sex" gehört haben und es war total peinlich darüber zu reden (mit Erwachsenen) und sowas ..aber ich hätte nie daran gedacht in dem Alter schon selber Sex zu haben! Mit 13 ist man noch ein Kind! Sex ist außerdem erst ab 14 erlaubt, obwohl auch 14 dafür noch viel zu jung ist.

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Guter Beitrag.

1

Stürze deinen Freund nicht ins Unglück.Da er 16 Jahre alt ist,darf er sich nicht mit einer 13 jährigen sexuell beschäftigen.

Und außerdem kümmere du dich intensiver um die Schule.

Ich stürtze ihn nicht ins Unglück! Er wollte mich , er war verliebt in mich.! und ihm ist das egal! er würde auch warten bis ich 14 bin! Nur ich nich :DDD oO Warum sollte ich mich intensiver um die Schule kümmern?! meine Noten sind normal!

0

Was möchtest Du wissen?