will mein erstes mal haben bitte helft mir

18 Antworten

auf jedenfall brauchst du partner der auch dazu bereit ist ....und ein kondom...aber ist noch recht früh findest du nicht?

In deinem Alter hatte ich genau den selben Gedanken. Haargenau.

Ich hab's tatsächlich auch hingekriegt, ja, mit 13.

Und eins kann ich dir sagen: so sehr ich mich auch anstrenge, mir fällt NICHTS ein, was ich mehr bereue. Ich hab vorher und nachher einiges an Scheiße gebaut, aber wenn ich in meinem Leben nur EINE Sache rückgängig machen könnte, wüsste ich sofort, was es sein soll: mein erstes Mal.

Nicht dass es so furchtbar gewesen wäre. An sich war's sehr unspektakulär. Aber alles was danach kam und vor allem die Tatsache, dass ich diese wichtige Sache dann nicht mehr mit meiner ersten echten Liebe tun konnte, DAS werde ich mein Leben lang bereuen.

Sex nur um Sex zu haben, ist nie gut.

Erstmal bist du noch sehr jung, damit solltest du noch warten. Hast du überhaupt einen Freund? Und den nicht erst seit 2 Wochen? Bis es zum ersten Mal kommt braucht es viel Zeit, Vertrauen, Zärtlichkeit und vor allem Liebe. Wenn du jetzt Zwanghaft einen Jungen für Sex sucht, wird dein erstes Mal sicherlich kein wunderschönes Ereignis. Außerdem solltest du über Verhütung bescheid wissen!

Sieh das doch mal etwas lockerer! Ich mein du bist 13!!!! In dem alter ist man einfach noch ned wirklich bereit dazu^^ Such dir doch einfach erst mal einen netten zuverlässigen Freund, der Rest ergibt sich dann von selbst, aber bitte wenns geht, keinen älteren, die nutzen euch kleine Mädels nur aus^^ Auf jeden Fall viel glück bei der Freund- suche, glg PrettyGirly

LaCorazon  04.11.2010, 17:31

Das man mit 13 nicht bereit dazu ist muss nichtmal unbedingt sein, es gibt genu die ihr erstes Mal schon in dem Alter hatten und es nicht bereuen.

Obwohl ich das bei ihr hier ensthaft bezweifle.

Ok erstmal fände ich es sehr hilfreich wenn du deine Frage so formulieren würdest das auch Blondienen wie ich es verstehen: ich gehe jetzt mal davon aus das du das erste mal Sex meinst.

  1. Hast du einen Partner den du a. Liebst b. dem du vertraust. c. der bereit für das erste Mal d. und über 14 ist.
  2. Hast du dich über Verhütung informiert (Am Besten wäre es Kondome zu benutzen)
  3. Hast du schon sexuelle Erfahrung? wie petting und 4. Fühlst du dich wirklich bereit dafür??

Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann kannst du deine Frage nochmal stellen. Und auch ernsthafte Antworten erwarten.