wie sage ich meien eltern das ich mein erstes mal mit 11 hatte!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es deinen eltern und dir leichter zu machen würd eich es erst erzählen wenn du ausgezogen bist dann kannst enähmlich kleinen hausarest bekommen (ich bin schlau) !!:) LG::

Wann und ob du schon GV hattest, musst du deinen Eltern nicht erzählen. Das ist deine Privatsphäre und über diese musst du dich nicht auslassen. Mit 11 schon den ersten GV, halte ich für extrem früh. Wie soll das mal aussehen, wenn du 20 bist ? Deine Frage ist schon länger her und heute mit wahrscheinlich 17 Jahren dürfte dieses Thema für dich erledigt sein.

Hallo, dies ist eine sehr intime Frage die Du nicht unbedingt beantworten musst. Hast Du ein gutes und offenes Verhältnis mit deinen Eltern, dann kannst Du Ihnen das sicher sagen.Du kennst Sie besser :-) Wichtig ist einfach dass der Verkehr geschützt ist, wenn Du das Deinen Eltern so auch erklärst sind Sie zumindest beruhigt.Sie wollen bestimmt nur das Beste für Dich und evtl. haben Sie auch gute Ratschläge für Dich.

Alles Gute.

11 Jährigen Bruder beim Sex erwischt mit einer guten Freundin von mir was nun?

Ich habe durch Zufall gesehen wie mein 11 Jähriger Bruder mit einer guten Freundin von mir Sex hatte. Er hat nicht mitbekommen dass ich sie gesehen habe. Sie ist übrigens 12. Als die beiden aus dem Zimmer raus sind bin ich dann nochmal rein und tatsächlich ganz offen sichtbar oben auf im Mülleimer ein Kondom hab mich vorher also nicht geirrt. Was soll ich nun tun der Gedanke ist so komisch für mich er ist doch erst 11

Noch ein Problem er weiß auch dass ich mit meinem Freund schlafe hätte mich also genauso in der Hand. Wenn ich es meinen Eltern sage verpetzt er mich auch. Nur sind wir 14 ich will trotzdem nicht dass es einer erfährt

...zur Frage

Habt ihr euer erstes Mal vor euren Eltern verheimlicht?

Hey:) hab letztens darüber nachgedacht, dass wenn ich mein erstes mal hätte, (bin jetzt 15) es denke ich meiner mutter erstmal gar nicht erzählen würde..liegt nicht daran dass sie was gegen sex hat, ich habe nur kein so gutes Verhältnis zu ihr. Ich persönlich finde sowas auch sehr privat und finde nicht, dass es jemanden etwas angeht (auch nicht die Eltern wenn man alt genug ist). Habt ihr es euren Eltern erzählt? Nachdem ihr es hattet oder davor? Oder erstmal "verheimlicht"? Und wann hattet ihr euer erstes mal und war es schön oder eher unangenehm? ❤

...zur Frage

erstes mal ; rasieren ; soll ich es meinen freund sagen?

hallo ich habe bald mein erstes mal mit meinen freund

ich bin untenrum immer rasiert und mich würde es nicht stören wenn er nicjt rasiert ist aber ich finde es irgendwie hygienischer ; also soll ich es ihm sagen

bzw. wenn ich es ihm sage wie soll ich es ihm sagen

wie war euer erstes mal? ich meine von der intimrasur her!

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Schule abbrechen, um Stripperin zu werden?

Hallo! Zur Zeit besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums. Bald werde ich 18 und ich will dann die Schule abbrechen, um Stripperin zu werden. Nun zu meiner Frage: Wie sage ich dies am besten meinen Eltern? Was meint ihr dazu? Oder kann mir jemand sogar von seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Hat ein Psychologe Schweigepflicht?

Ich muss später zum Psychologen (bin 14) mit meinen Eltern. Hat er Schweigepflicht, also darf er meinen Eltern nichts davon erzählen, was ich ihm sage?

...zur Frage

Ist meine Penis Länge/Breite ok?

Hey ich bin 16 und habe bald mein erstes mal. Ich mache mir schon häufiger Sorgen wegen meiner Penisgröße. Mein Penis ist 14 cm lang und 5 cn breit und hat ca einen umfang von 13,5 cm. Ist das also ok? Und wie viel kann er vielleicht noch wachsen bin ja erst 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?