Mein Freund und ich überlegen bald unser erstes mal zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn ihr euch bereit fühlt und es wollt, ist es nicht zu früh. Ihr seid ja hoffentlich aufgeklärt und habt das mit der Verhütung schon besprochen oder geklärt?

Vorher solltet ihr schon Erfahrungen im Petting gesammelt haben, wenn das noch nicht der Fall ist, fangt erst mal mit fummeln und dann eventuell oralsex an. Dabei lernt ihr den Körper des anderen schon mal kennen und lernt auch, was dem anderen gefällt und was nicht. So könnt ihr wenn es soweit ist für ein gutes Vorspiel sorgen, was wichtig ist damit du schön feucht und entspannt bist, dann tut es weniger oder gar nicht weh. Er sollte außerdem den Umgang mit Kondomen vorher üben und auch schauen, dass er die richtige Größe hat.

Ansonsten sollte er halt vorsichtig sein, ihr solltet ein langes und gutes Vorspiel gestalten, bei dem er dich am besten schon zum Orgasmus bringt. Nehmt euch Zeit, sorgt dafür, dass ihr ungestört seid (Zimmer abschließen und warten, bis die Eltern schlafen zb) und wenn es zu sehr weh tut, brecht ab und probiert es wann anders noch mal.

Ich hatte mein erstes Mal übrigens auch mit 14 und habe es nie bereut. Es war besser als erwartet und tat nicht weh und hat auch nicht geblutet.

ihr müsst es beide wollen. Ansonsten ordentlich verhüten d.h. Pille nehmen

Nö, alles ok.

Katehund
Fragesteller

ok Danke