Erstes Tischtennis spiel morgen was beachten?

2 Antworten

Einfach ausschlafen. Locker aber konzentriert rangehen. Fall jemand coacht zuhören.

Im Spiel versuche zu beobachten ob du eine Schwachstelle siehst und spiel dahin.

Viel Erfolg.

Ach: Die wichtigste Lektion: Bis zum letzten Punkt kämpfen. Jeder Punkt ist nur für sich und zählt.

Finntriller
Fragesteller

Danke denk morgen an deine Worte nochmal werde alles geben.

Solltest dir nicht so viel Aufregung machen. Ich selbst spiele auch Tischtennis und kann dir sagen, das wenn du gegen stärkere Spieler spielst, du sowieso keine Chance haben wirst. Musst dir deswegen keinen Stress machen und es ist dann auch nicht deine Schuld. Bei gleichstarken Gegnern empfehle ich dir, dass du ausmachst mit welcher Hand sie schwächer sind ( Vor-oder Rückhand). Das ist meistens die Rückhand. Was du dann tust, falls das der Fallt ist, ist das du kurz auf die Vorhand schupfst. Dann müssen sie an die obere rechte Hälfte der Platte. Dann spielst du in die Tiefe Rückhand, also weit hinten in bei deren Rückhand. Wenn du siehst das du gegen einen Linkshänder spielst, dann darfst du diese Technik nicht anwenden. Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Finntriller
Fragesteller

Snake weeds versuchen