Fast Food?

5 Antworten

Es gibt einige Arten von fast food. Ich finde, man kann es schon mal essen, aber natürlich in Maßen, nicht in Massen. Es ist halt nicht so gesund, wenn man zu viel davon isst, aber es ist meiner Meinung nach auch keine Sünde, mal was davon zu essen:) ich selber koche aber immer selbst. Esse es nur mal unterwegs, wenns nicht anders geht.

Selber kochen ist einfach am besten 👍 Gesund, frisch und macht dazu noch Spaß!

0

Ein Burger King Menü ist Fastfood und eine Poké Bowl ist ebenfalls Fastfood - mit anderen Worten: Fastfood ist eine Bezeichnung für schnell zubereitete Lebensmittel, oft zum Mitnehmen - über die Qualität sagt der Begriff nichts mehr aus.

Fast Food ist einfach nur schnelles Essen. Früher war eher Junkfood als Fast food bekannt, heute jedoch gibt es alle Arten von Fast food.

Die sind alles andere als Gesund

Und z.B. Hamburger sind Fast Food

idk ich kenne mich da auch nicht so gut aus

Was möchtest Du wissen?