Darf man eigentlich nach der Margendarm grippe Fast food Essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlimm wenn alles wieder OK ist. Fast Food ist nicht leicht verdaulich.

Danke igamesfastfood

0

Wie "lange" bist du denn schon wieder gesund? Würde mich nach einer Magendarmgrippe die erste Woche erstmal vorsichtig ernähren - also Suppe, Toast, Obst, viell. noch. Nudeln. ;)

warte lieber noch einmal ein paar Tage. Sonst ist dein Magen ueberfordert.

Lieber Gesund , Schonkost, Yoghurt!