schlimm mal Fast Food zu essen?

5 Antworten

Nein überhaupt nicht. Ich finde es übertrieben was die anderen mit der Ernährung machen. Gesunde Ernährung ist schön und gut aber ich finde man sollte man auch fast Food essen

Nee, ist halt dein "cheatmeal" ... Wenn du sonst gesund ist brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben :D

1 mal in Monat kann man das schon mal machen so lange es nicht so oft ist ist das Ok

Ich gehe einmal im Monat zu Mc Donalds. Ist das okay?

ich gehe immer gerne ein mal im Monat zu Mc Donalds oder Burger King, je nachdem. Sonst ernähre ich mich soweit gesund, hier und da mal Döner aber okay. Ist so viel Fast Food okay oder schon eher zu viel??

...zur Frage

Abnehmen trotz burger king etc?

Hallo. Ich habe immer meine Bedenken dass ich wenn ich zum Beispiel noch 1000 kalorien übrig habe, dann gehe ich gerne mal fast food essen. Jetzt meine Frage:wenn ich 1000 kalorien übrig habe und diese Zahl auch nicht übertreffe ist es dann schlimm sich mal was bei burger king oder mc donalds zu holen? Oder setzt das irgendwie mehr an am bauch oder an den armen? Und ja ich will abnehmen.

...zur Frage

2 mal im Monat Fast Food schlimm?

Ich gehe so zwei mal im Monat zu MC oder Burger King, sonst ernähre ich mich gesund...ist das schlimm???

...zur Frage

Gutes Fast Food Essen (Keine Tierquälerei)?

Hallo, also ich suche ein Fast Food Restaurant oder eine Fast Food Bude, bei dem die Tiere nicht gequält werden und das Geld nicht zu irgendeinem Mist fliest (Kein McDonald's, Burger King, KFC). Am Besten etwas, was es eigentlich überall gibt...

...zur Frage

einmal im Monat zu Burger King noch okay?

Ich war heute bei Burger King und habe mir ein Menü gegönnt. ich esse das nur einmal im Monat. Sonst eher ausgewogen. Ist einmal im Monat fast Food okay???

...zur Frage

Kalorienärmstes Menü bei mc Donalds/Burger King?

Mir ist bewusst das beide Restaurants nur ungesundes fast Food anbieten, aber was wäre das kalorienärmste was man dort essen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?