MC Donalds oder Burger King?

11 Antworten

Was kann man von Burgewr King essen. Ich kenne nur den Whopper. Und als ich den vor 20 Jahren das letzte mal ass war mir es zu Ketsch uppig. Das Fleisch kalt und wenig. Dafür Barbeque mässiger Geschmack mit dominater Tomate. Mindestens 3 Burger vom Mces sind leckerer vom Geschmack. Achja der Hamburger war mir zu trocken. Insgesamnt von der Qualität auch schlechter als Mces - zu aufgewärmt. Paar Monate später hatten sie zu

Mc Donalds ist meiner Meinung nach viel besser. Weil das Pommes dort einfach besser ist als das von Bürger King

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann BK. McDonalds ist absolut widerlich. Man bekommt starken Durst und nach einer Stunde hat man wieder Hunger, im Gegensatz zu BK.

beides nicht hochwertig und gängiges Fastfood..aber wenn schon unvermeidlich oder warum auch immer ;-)...dann Mc

McDonalds. Momentan esse ich es nicht, aber bald sicher wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.