einmal im Monat zu Burger King noch okay?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Natürlich. Auch einmal die woche wäre es okay :) liebe Grüße und gönn dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Solange man nicht jede Woche dorthin geht & sich sonst ausgewogen ernährt ist doch das okay :) Guten Appetit...!

Selbst Bruce Lee war ab und zu beim Mac D. Wenn du ansonsten hart arbeitest und auf deine Ernährung achtest, kann man sich auch mal was gönnen.

Einmal im Monat ist völlig okay, wenn du ansonsten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtest.

kein problem. auch einmal die woche fände ich nicht schlimm, wenn sonst die ernährung gesund und abwechslungsreich ist.

Kein Problem, ich gehe auch jeden zweiten Monat mal zu McD udn hole mir Chicken Mc Nuggets mit Pommes, weil die Pommes dort wirklich gut sind.

iß doch was dir schmeckt, hör nicht auf die andern

Wenn Junkfood für Dich O.K. ist. Mir graust es vor dem, was die da "Essen" nennen. Ich würde es nie essen.

1x im Monat kann keinen allzu großen Schaden anrichten. Lass es dir schmecken! 😀

Nee, die Deutsche Gesellschaft für Ernährung hat jetzt Blitzer am Eingang von Fast-Food-Restaurants aufgestellt. Wenn Du da mehr als 1 x pro Quartal geblitzt wirst, verlierst Du sofort Dein Status als Normal-Esser und es gibt 5 Punkte in der KV-Sünderkartei.

Besser wäre es wahrscheinlich komplett ohne, aber wenn man sich einmal im Monat was von Burger King gönnt, dann ist es auch okay.

lg, jakkily

Hallo,

ich esse öfter Fast Food und bin trotzdem schlank und gesund.

Find ich schon.. Wenn man sich 29 Tage im Monat gut ernährt, bringt man sich mit einmal Burger nicht um. Allerdings verstehe ich nicht, warum Du das Geld für so nen Burger ausgibst, wenn Du Dir davon ein richtig geiles Steak kaufen könntest :D

gegönnt

lol

Ja, ist absolut okay. 

Was möchtest Du wissen?