Was muss ich beachten ich komme morgen in eine neue football Mannschaft mein erstes Training überhaupt?

6 Antworten

Hey,

Was du beachten musst? Sei du selbst!

In der Regel freut sich das Team immer über neue Mitglieder. Daher kann es recht einfach sein, Anschluss an die Gruppe zu finden.

Komme mit Mitspielern ins Gespräch. Wirke sympathisch! Hab Spaß, aber sei vielleicht auch nicht zu aufgedreht.

Das aller Wichtigste ist allerdings Selbstbewusstsein! Es ist immer gut, wenn man nicht die Schultern hängen lässt und da steht wie ein nasser Waschlappen.

Am Ende kann da allerdings nicht viel schiefgehen. Denk nicht daran, was du dir für Verletzungen zuziehen kannst. Schütze aber trotzdem deinen Körper und habe immer Körperspannung.

Viel Spaß! 🏈

Liebe Grüße

McPotter9988

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass es einfach auf dich zukommen. sei offen, aber nicht aufdringlich. halte dich mit sprüchen und witzen erstmal zurück, da du nicht weißt, wie das bei den anderen ankommt.

stell den anderen ruhig mal eins, zwei fragen um sie etwas kennenzulernen, frag aber nicht direkt ob einer nach der schule lust hat, was zu machen.

ich wünsch dir viel spaß und erfolg

Wenn du Kontakte schließen willst musst du einfach mit den anderen reden. Dann kommt alles von alleine. Wenn du mit keinem redest kannst du natürlich keine Kontakte schließen.

Ich denke, die Spieler beim Football sind recht offen, einfach weil der Sport hier nicht so verbreitet ist. Lass dich nicht umstoßen und renn schnell.

Lass dich nicht weich aussehen sonst apzeptieren sie dich nicht und du wirst eine zeit lang gemobt also lass dich nicht weichlassen und bleib stark. Viel glück

Benedikt850
Fragesteller

Was heißt das? Was soll ich tun?

TobiSurvival  23.01.2020, 20:51

Sorry den dank wollte ich dir nicht geben. Woher hast du so einen Müll? Habe in mehreren Teams gespielt. Da ist sowas nie passiert.