Ist es zu früh, um mit fast 16 sein erstes Mal zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich für dich gut anfühlt und du das germe machen willst, spricht nichts dagegen. Schaut nur, dass ihr safer sex Praktiken anwendet :)

Katehund
Fragesteller

Ja ja klar haben Kondome und so

ja ich finde auch das 13 zu früh ist, aber naja ist ja schließlich nicht meine entscheidung jeder soll es dann machen wenn er (oder sie) sich dazu bereit fühlt

Maxideraxi  11.10.2022, 23:03

Ups falsches feld angeklickt sollte eine antwort auf einen kommentar sein

Durchschnitt für Sex schwierig zu sagen ^_^
Wenn du dich bereit fühlst und du und dein Partner/Partnerin soweit seit dann stehen euch alle Türen (hust) offen.