Findet ihr den Namen Noah schön?

10 Antworten

Nein, ich hab kein Fable für biblische Namen.

Sauron fände ich zb viel geiler als Noah.

Katehund
Fragesteller

Sauron naja wenn du du meinst und es heißen in meinem Alter ca jeder 10 junge Noah

Katehund
Fragesteller
@GdBover9000

Ne Kevin ist ja super unbeliebt und echt schlimm …!

Ja ich finde ihn echt schön, aus irgendeinem Grund habe ich was für sämtliche Variationen von Alex. Und Charlie finde ich toll. Allerdings ist das für mich mit Charlie vorbei gewesen als ich einen Hund mit dem Namen kennen gelernt habe. Das hier bekommt langsam eine englische Richtung aber Henry finde ich wunderschön. Wenn ich dabei bin, Ian ist schön. Kommen wir mal zurück zu Namen die etwas mehr klingen wie Namen die man in Deutschland hört. Kai mag ich, aber wahrscheinlich nur wegen dem Märchen von der Schneekönigin mit Kai und Gerda. Mein Bruder heißt Aaron, ist auch ein voll schöner Name. Bei Luan bin ich mir nicht sicher aber der Name hat was. Ich mag auch Toni/Tony weil ich ein Musiktheater Mensch bin und der Tony Award die größte Auszeichnung dafür ist. Okay ich hör mal besser auf xD

Katehund
Fragesteller

Wieso Luan hatte ja luca geschrieben

Guestion1479  20.10.2022, 13:27
@Katehund

Ich bin eine Namensliste durchgegangen und da war Luan, unabhängig von Luca. Aber Luca find ich auch mega schön.

Noah hat eine Arche, wenn er mich mitnimmt, muß ich nicht ertrinken.

Aber weil es keine Sinnflut gibt, ich es eh egal.

Alles Gute.

Katehund
Fragesteller

Ok haha Joa

BVBDortmund  20.10.2022, 12:34
@Katehund

Nimm zwei Vornamen, habe ich auch. Aber die sind ganz schön altdeutsch und sogar Nummer 2 kaiserlich

"Wilhelm" .

Katehund
Fragesteller

Danke

Noah ist (zumindest in meinem Umfeld )ein sehr häufiger Name.

Und ich weiß auch nicht wie das ist mit Transpersonen und biblischen Namen.

aber wenn das kein Problem für dich ist kann ich nur dazu sagen: schöner Name .

Und wenn er für dich angenehm ist, ist das großartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber trans und Omni :)
Katehund
Fragesteller

Also bei mir gibt es nur einen Noah im Umfeld haha

Katehund
Fragesteller

Aber ja der Name ist häufig jaja

Ich habe einen Noah in der Parallelklasse und der ist sehr unsympathisch. Also mag ich den Namen auch nicht. 😂

Sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.