Mit 14 erstes mal? Zu früh?

8 Antworten

Ich war bei meinem ersten mal auch 14. Mein Freund zu dem Zeitpunkt fast 19 und ich sage ganz ehrlich: ich bereue es nicht.

Was ist für dich wichtig? Dein erstes mal mit der "Liebe des Lebens" zu haben oder setzt du deine Voraussetzungen da nicht so hoch? Falls das erste: Lass es. Dafür ist es noch zu früh. Ich selbst habe lediglich gewollt, dass der Mensch mit dem ich mein erstes mal habe vernünftig ist und ich ihm vertrauen kann. Und das konnte ich. Ist es bei dir ähnlich und du weißt dass du bereit bist ist alles okay :)

Außerdem: viele schreiben dass du dir zu 100% sicher sein musst wenndu dein erstes mal haben willst. Find ich aber dämlich. Bei sowas wirst du dir niemals vollkommen sicher sein... war ich auch nicht. Eher so zu 70%.

Aber lasst es langsam angehen! Nehmt euch vorher genügend Zeit um die Körper des jeweils anderen zu erkunden.  

LG NekoChan


Ok dankeschön:) Mir geht es nicht darum mein erstes mal zu haben sondern ich liebe ihn und vertraum ihm einfach alles an und hätte halt eigentlich Lust nur mein Gedanke ist immer: ja ich bin noch 14. weiß nicht was ich davon halten soll...

1
@Tina120

Die Liebe kennt da kein Alter. Allerdings solltest du aufpassen wem du davon erzählst. Ich habe es damals nur zwei Freundinnen erzählt. Allerdings war eine davon eine ziemliche Plaudertasche und ehe ich was tun konnte wusste mein gesamter Jahrgang in der Schule davon. Viele denken da nicht weiter drüber nach und fangen an einen als Schla*** oder sonst was zu beschimpfen... desweiteren: wenn dich deshalb jemand als Schla*** beschimpft kannst du das getrost ignorieren. Menschen brauchen immer etwas worüber sie sich die Mäuler zerreißen können.

0

Wenn du es freiwillig machst, dann ist es nicht zu früh .

Seid entspannt, macht genug Vorspiel und haltet Verhütung und Gleitgel bereit.  

Das musst du entscheiden, ob du es möchtest oder nicht. Verboten ist es nicht mehr. Aber an Verhütung denken, nicht dass es in 9 Monaten Überraschungen gibt

Bin auch 14 und nein es ist nicht zu frūh da ich mein erstes mal auch mit 14 hatte und ich bin auch noch 14 es ist halt nur kompliziert damit klar zu kommen sonst wenn du dich bereit fühlst und deinem partner vertraust viel spaß

Also ich find für dich wär es noch zu früh für deinen freund nichg aber er soll noch warten und dir zeit lassen weil 14 ist schon sehr jung für das erste mal

Was möchtest Du wissen?