Erstes Mal mit 14 zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Völlig in Ordnung 37%
Kommt drauf an 37%
Geht überhaupt nicht 27%

7 Antworten

Kommt drauf an

Wenn beide Seiten bereit sind finde ich es ok

M14

Geht überhaupt nicht

Ich find die Bedeutung vom ersten Mal geht durch das Hormongetriebene der Pubertät dadurch verloren.

Aber an sich kann das niemand für dich entscheiden, ob Menschen wie ich so etwas als "gut" oder "schlecht" einschätzen hat dich nicht zu beeinflussen.

Kommt drauf an

Wenn man sich dafür wirklich bereit fühlt, dann ist es doch okay. Ist bei jedem anders

Völlig in Ordnung

Hatte es selbst in dem Alter. Ob es gut war oder nicht ,kann man sich streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

für mich war 14 ok. aber sicher nicht für jeden! m52