An die 14-16 jährigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu mir, ich war echt frühreif für mein Alter und meine Freundin auch.

Wir waren schon ein halbes Jahr zusammen. Als ich 13 war hatte meine Freundin Geburtstag und ist 12 geworden. Da hatten wir uns mehr oder weniger vorgenommen miteinander zu schlafen. Ihre Eltern haben uns an dem Zeit einen Nachmittag zuhause gelassen. Die waren halt offen und wahrscheinlich wussten die, dass wir auch so langsam mal geil aufeinander waren. Sagen wir mal so, sie hatte ihren Spaß und ich auch, aber ich bin nicht zum Ende gekommen. Danach wurde unser Sex aber besser und wir hatten beide unseren Spaß.

Gubbel2008
Fragesteller

Seid ihr mittlerweile verheiratet?

HawkeyeDZoro  23.05.2024, 23:15
@Gubbel2008

Nein, wir waren ca. 2 Jahre zusammen wenn ich das so richtig in Erinnerung hab. Aber wir verstehen uns weiterhin.

Naja, man ist sich wichtig geworden, man hat sich verliebt und dann ist es halt abends zu Hause passiert😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Gubbel2008
Fragesteller

Durch dich ist meine Beziehung kaputt gegangen