Mein Freund (17) will mit mir schlafen und ich bin 14 ist das zu früh und fühlt er sich dann verletzt wenn nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

14 ist frueh, aber du solltest selbst entscheiden wann es dir passt. Dein Freund sollte sich Sorgen um dich und deine Reife machen, nicht umgekehrt.

Es ist völlig egal, wie er sich fühlt, wenn Du noch nicht möchtest. Was DU fühlst, ist das einzige, was Bedeutung hat. Erst wenn Du, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch bereit bist, ist der richtige Zeitpunkt.

Also vom Alter her ist das nicht zu früh. Es kommt halt drauf an ob du dich bereit fühlst. Falls du noch nicht bereit bist, muss das dein Freund halt akzeptieren.

Wenn Dein Freund sich bei einer Ablehnung Deinerseits verletzt fühlen sollte, dann wäre eine Trennung die beste Alternative.

Ob das der richtige Zeitpunktist musst DU nach DEINEM Gefühl entscheiden und dir nicht von jemand anderem im Internet sagen lassen. Legal ist es auf jeden Fall.

snowgirl1 02.08.2017, 22:38

Ja das stimmt

0

Was möchtest Du wissen?