Darf man mit 17 mit einer 14 jährigen schlafen?

7 Antworten

Ja, es ist legal. Auch wenn es nicht so wäre, denke ich nicht, dass irgendjemand sowas kontrolliert. Im schlimmsten Fall sagen beide es war gewollt und gut ist. Da passiert nichts.

Wenn es im gegenseitigen Einvernehmen passiert, sprich wenn es beide freiwillig tun, dann ja.

Hallo Gmail827,
Ja, darf man. Zumindest laut dem Deutschen Gesetz. Ich würde mich fragen, ob es moralisch richtig ist.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueWaves  26.09.2022, 01:15

Naja 3 Jahre ist jetzt kein großer unterschied. Ob jetzt 14 und 17 oder 20 und 23

gothblood  26.09.2022, 01:16
@BlueWaves

Deswegen sage ich ja, dass ich mich fragen würde ob es moralisch richtig wäre.

Ja, ist nur 3 Jahre unterschied.