wie fühlt es sich an ein junge zu sein?
wie fühlt es sich an nicht von allen belästigt zu werden
w/14
Wie sieht denn die Belästigung aus?
alle schauen mich an schauen auf po oder brüste rufen oder pfeifen mir nach und würden mich nicht anfassen wenn sie keine angst vor mir hätten
9 Antworten
ganz gut.
Naja Belästigung ist nicht das größte Problem, eher sowas wie Vorurteile alle Männer seien übergriffig oder so.
Danke für das Beantworten der Nachfrage, jetzt kann ich antworten:
Wenn ich mir mal so deinen Nickname ansehe frage ich mich, was dich daran stört. Horny sagt schon alles, oder etwa nicht?
Was ich allerdings nicht glaube ist, dass alle dich anglotzen oder dir nachpfeifen und das dir das permanent passiert. Wenn das mal passiert, dann ist das ganz normal. Du schaust dir sicherlich auch mal einen Kerl länger als die obligatorische Sekunde an und denkst "Wow, gefällt mir".
Du scheinst noch große Probleme mit deiner Sexualität zu haben, aber das legt sich die nächsten Jahre.
ich hab nhn freund und schaue nicht auf andere jungs ausser auf mein freund
Man wird gemobbt, beleidigt und soll alle seine Gefühle verstecken und wegstecken. Man hat keine schöne Kleidung zur Auswahl, da die Auswahl äußerst begrenzt ist. Wählst du die falsche Sportart wirst du belächelt und die Trainerin disst dich.
Wenn es dir nur um den Punkt geht, dass Mann weit aus weniger belästigt wird, dann ist die Antwort wahrscheinlich „Gut“.
Mann zu sein bedeutet aber auch einsam zu sein und dass Jungs es auch viel schwerer haben.
Die Tatsache, dass 73% aller Suizide von Männern begangen werden, unterstreichen das Thema nochmal.
Ist die Antwort, auf die Frage wie es sich anfühlt ein Junge zu sein, immer noch „Gut“?
Das vergleichst du mit Einsamkeit, ausgeschlossen zu sein und so unglücklich zu sein, dass man Suizid als seinen einzigen Ausweg sieht?
Wie alt bist du? 12?
hab du mal deine tage und wir können auch depressionen haben und einsam sein
Statistiken lügen nicht, auch wenn du es gerne so hättest.
Außerdem ist das hier kein Battle, wer sich schlechter fühlt. Somit gibt es keinen Grund sich angegriffen zu fühlen. 😉
Ach du kacke...🤐🫨