Erstes mal im auto / meinung?

6 Antworten

Dann sollte es nicht das kleinste Auto sein, sonst wird das etwas zu kuschelig.

Wenn er 17 ist gehe ich davon aus dass er fährt. Aber er hat dann BF17 führerschein und darf nur mit Begleitperson fahren. Wird dann also wohl eher n Dreier.... Und dann wiederum sollte es schon mindestens ein Bus sein sonst wird das erst recht nix XD

Marie281100
Fragesteller

Das Auto wäre etwas größer. Nein, er darf schon ohne Begleitperson fahren.

IISunny  16.03.2019, 12:02
@Marie281100

Erst wenn er 18 ist darf er ohne Begleitperson fahren das ist so.
Ich rate euch trotzdem von der Autonummer ab, dann fahrt bei gutem wetter und warmen temperaturen lieber in die Natur und machts draussen, da habt ihr alle mal mehr platz als im Auto ;)

Marie281100
Fragesteller
@IISunny

Hier in Österreich, darf man schon mit 17 ohne Begleitperson fahren. Haben wir uns auch schon überlegt, doch es hat in der nächsten Zeit noch nicht soo warm gemeldet ...

IISunny  16.03.2019, 12:08
@Marie281100

Dann sag dazu dass du aus Österreich ist, ich bin von der deutschen Situation ausgegangen ;)
Ja, sonderlich warm ist es nicht derzeit, je nach dem wie lange ihr warten könnt oder wollt, in ein zwei wochen wird es sicher wärmer. Wenn ihr es nicht aushalten könnt, dann schaut ob ihr mit umgeklappten Sitzen hinten genug platz habt, vorne im Sitzen das ist nicht zu empfehlen^^

Das erste Mal sollte romantischer sein, nicht irgendwo in einer Gasse im engen Auto.

Wie wärs, wenn ihr in ein schönes Hotel geht? Muss ja nicht mega teuer sein.

Marie281100
Fragesteller

Hier in der Umgebung gibt es nicht recht viele Hotels und wenn, sind sie teuer 😅

Luardya  16.03.2019, 12:05
@Marie281100

Ihr müsst selbst entscheiden, wie wichtig euer 1. Mal ist. Am schönsten ist es halt, wenn man entspannt ist und ein langes Vorspiel hat. Vor allem für Frauen kann das 1. Mal nämlich sehr schmerzvoll sein.

Im Auto ist es sehr unbequem, die Chance entdeckt zu werden groß, kuscheln geht nicht... es ist einfach unentspannt und für das erste mal nicht geeignet

Marie281100
Fragesteller

Das Auto wäre groß und es gibt bei uns viele Plätze, wo Nachts keine Leute vorbeikommen. 😬

Idris164  16.03.2019, 11:52
@Marie281100

Er darf das Auto doch ohne Begleitung gar nicht fahren...

und auch ein großes Auto ist unbequem, oder ist es ein wohnmobil

Marie281100
Fragesteller
@Idris164

Hier in Österreich darf man mit 17 schon ohne Begleitperson fahren. Nein, es ist nur ein großes Auto und kein Wohnmobil

Idris164  16.03.2019, 11:56
@Marie281100

Ich würde mir mein erstes Mal anders vorstellen, aber du wirst dich sowieso nicht davon abhalten lassen und dann enttäuscht sein.

vergiss die ganzen Hundespaziergänger nicht, die nächst nochmal mit dem Hund rausgehen,

Mal von dem Fakt, dass er mit 17 noch nicht alleine Auto fahren darf abgesehen, ist Sex im Auto nicht ganz so einfach. Fangt mit was Leichtem an, sonst wird das nichts. Außerdem kriegt er keinen hoch, wenn er nervös ist, was er im Auto deutlich schneller wird, als in den eigenen 4 Wänden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie281100
Fragesteller

Doch, er darf schon mit 17 alleine fahren. Haben davor schon andere Sachen ausprobiert, also das mit keinen hochkriegen, ist eher unwahrscheinlich

ButchButch  16.03.2019, 12:11
@Marie281100

Glaub mir, Sex im Auto ist umständlich und bei Unerfahrenheit nicht gerade Angenehm. Ich denke, es wird Zeit einem eurer Eltern von der Beziehung zu erzählen.

Marie281100
Fragesteller
@ButchButch

Es wissen seine Eltern, sowohl meine Eltern. Doch wir sind so seltern alleine zu Hause, dass das noch länger dauern kann.

Und wir möchten es nicht machen, wenn jemand zu hause ist, da wir ungestört bleiben wollen .

ButchButch  16.03.2019, 12:34
@Marie281100

Er soll bei dir übernachten. Deine Eltern sind nicht auf den Kopf gefallen, die wissen was das bedeutet und werden dich auch nicht stören. Schließ deine Zimmertür ab und treib es wenn alle Anderen schlafen.

Ich würde, solange er noch 17 ist, von einer gemeinsamen Autofahrt abraten. Die Polizei kontrolliert gerne junge Leute, Fahren ohne Fahrerlaubnis ist kein einfaches Vergehen.

Marie281100
Fragesteller

Er hat schon eine Fahrerlaubnis 😅

Jegor387  16.03.2019, 11:59
@Marie281100

Ich hab gerade gelesen, dass ihr aus Österreich kommt, von daher spricht natürlich nichts dagegen. Hier in Deutschland darf man mit 17 noch nicht alleine fahren, schreibe das beim nächsten Mal bestenfalls zu deiner Frage hinzu.

Marie281100
Fragesteller
@migebuff

Doch, hier in Österreich kann man seinen Führerschein mit 15 1/2 beginnen und mit 17 darf man ohne Begleitperson fahren.