Erstes mal bei meinem Freund schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Anna :-)

Kann ich sehr gut verstehen, dass du vor dieser Situation ein bisschen nervös bist. War bei mir ganz genauso gewesen, als ich die Eltern meines Freundes zum ersten Mal getroffen und kennen gelernt hatte ;-)

Das Wichtigste ist: Bleib einfach ganz entspannt und vor allem du selbst! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Eltern deines Freundes dich mega sympathisch finden werden. Ich meine, hey, du bist die Freundin von ihrem Sohn! Demnach wirst du automatisch schon von Anfang an Sympathiepunkte bei seinen Eltern haben ;-)

Aber vor was hast du denn genau Angst? Bzw. was meinst du mit einer "unangenehmen Situation" vor seinen Eltern?

Wenn ihr bei ihm Zuhause seid, verhalte dich einfach wie immer und ganz normal. Nehme dir ganz normale Schlafsachen mit und Wechselklamotten für den nächsten Tag, so dass du nicht mit deinem schicken Kleid am Frühstückstisch sitzen musst. Das wäre natürlich sonst eine unangenehme und unpassende Situation, deshalb normale Klamotten auf jeden Fall auch mit einpacken.

Ansonsten Unterwäsche zum Wechseln, Zahnputzzeug und, wenn du dich duschen und frisch machen möchtest, eben auch Artikel zur Körperpflege.

Ob ihr beide an dem Abend dann euer erstes Mal erleben wollt, müsst ihr miteinander abstimmen. Lasst euch dabei aber auf jeden Fall Zeit damit. Es ist am Anfang auch schon unheimlich schön und aufregend, wenn man nur miteinander kuschelt und sich gegenseitig ein bisschen streichelt. Dabei dürfen die Hände auch gerne unter die Schlafklamotten des anderen wandern ;-) Es muss ja nicht gleich zum Sex kommen. Das macht es dann auch gleichzeitig spannender und aufregender, wenn es langsam auf euer erstes Mal zugeht. Baut zuerst eine knisternde Spannung zwischen euch beiden auf, so wird euer erstes Mal dann umso schöner und lustvoller für euch werden, glaube mir ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen. Solltest du noch Fragen haben, Hilfe benötigen oder Tipps brauchen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann aus deinem Text jetzt keine direkte Frage sehen, die du beantwortet haben möchtest.

Es ist doch schön, ich freu mich für dich, vergisst nur nicht die Verhütung.

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück in eurer Beziehung und das sie noch sehr lange hält.

Ich finde, dass du so ein Kleid anziehen kannst.

Mach dir da keine Sorgen, hauptsache es gefällt dir und fühlst dich darin wohl.

Anna8642
Fragesteller

Ja es ist auch keine direkte Frage gewesen...ich bin einfach nervös 😅

Ohweia!

Verkrampf Dich doch nicht so. Was wird es für eine Enttäuschung sein, wenn ihre Eltern das Bett für Dich im Gästezimmer aufstellen.

Wenn ihr das Erste Mal erleben wollt, solltest Du das nicht planen. Lasst es einfach auf Euch zukommen. Gelegenheit macht Liebe.

Das Einzige, worauf ihr beide vorbereitet sein solltet ist wie Julian2003J schon hingewiesen hat die Verhütung.

Denk dran, dass es nicht nur für Dich das erste Mal ist. Denk dran, dass sich da Vorräte aufgestaut haben, die vor Aufregung das Freie suchen. Und dann kann's schnell vorbei sein mit der männlichen Lust.

Lernt euch im wahrsten Sinne des Wortes lieben und leg da nicht alles rein, als wenn's das Einzige Mal wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung