Ohrlöcher mit 15 alleine machenlassen?

3 Antworten

Meistens kann man ab 16 nur mit der Einverständniserklärung ins Studio gehen und vorher muß wenigstens ein Elternteil mitkommen.

Unterschreiben müssen übrigens beide Elternteile - seriöse Studios achten da auch drauf.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Meist erst mit 16. Vielleicht vorher anrufen und dann schauen, was geht.

Anscheinend gibt es piercer denen ein Mutti-Zettel reicht, aber bei uns in der Umgebung muss immer der erziehungsberechtigte dabei sein, und sich ausweisen dass er tatsächlich dein erziehungsberechtigter ist, solange du keine 18 bist