Sollte man fremdgehen beichten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wohl beichten 73%
Nicht beichten 27%
Schneemond2011  08.10.2022, 07:35

Also würdest du es nicht wissen wollen, wenn dein Partner die fremd gegangen wäre?

10 Antworten

Wohl beichten

Gar nicht Erst machen....... Da es zu viele machen haben wir auch dieses seltsame Gesellschaftsbild......

LinasNeuerAcc
Fragesteller

Es ist einfach passiert ich wollte es nicht

Style12  08.10.2022, 07:52
@LinasNeuerAcc

Dann bist du wohl mit dem falschen Liebhaber zusammen... Für mich wäre das definitiv ein Trennungsgrund 😳

LinasNeuerAcc
Fragesteller
@Style12

Nein ich liebe ihn von ganzem Herzen, es ist einfach passiert, ich habe einen Fehler gemacht. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn ich meinen Traumpartner durch so eine Dummheit verliere😭

Wohl beichten

Lieber die harte Wahrheit als eine schöne Lüge. Gerade wenn es um Vertrauen und Beziehung geht.

Ehrlichkeit ist in einer guten Beziehung sehr wichtig. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ich persönlich fände so eine Lüge schlimmer als das Fremdgehen.

Wohl beichten

"beichten" finde ich hier das falsche Wort...eher berichten oder dazu stehen!

Wenn du in einer Partnerschaft fremdgehst, bist du nur deinen plumpen egoistischen Trieben nachgegangen und hast deinen Partner übergangen.

Dann sollte man dazu stehen und das kundtun und die Beziehung beenden - dann kann man auch wild bimsen wie man will, alles fein. Nur verstehe ich nicht, warum man jemanden so hintergehen muss, die Zukunft zerstört oder blockiert von einem Menschen, der auf den Fremdgeher reingefallen ist, nur weil er/sie liebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich find das kommt auch bisschen auf die Situation an. Wars nur nen Kuss oder wars mehr?

Generell ist natürlich beichten schon das richtige.