Wie findet ihr meine Einstellung: Auf Fremdgehen mit Gegen-Fremdgehen reagieren?
Also wenn mir meine Freundin fremdgehen würde, könnte ich ihr nur verzeihen, wenn ich ihr ebenfalls fremdgehen würde und wir uns gegenseitig verzeihen müssten.
Sonst würde ich mich wie der blöde fühlen.
Wenn dann von beiden der Wunsch bestehen würde, weiter zusammen bleiben und neu anzufangen müssten wir beide über unseren Schatten springen.
8 Antworten
Finde das absoluten Blödsinn. Aber ich habe schon Leute erlebt, die das tatsächlich so machen.
Es ist absolut kindisch und irrsinnig.
magst es kindisch nennen, aber es ist gesünder, als mit innerlichen Konflikten zu leben, die der Beziehung schaden können.
Ich fände das eher kindisch. Für mich wäre Fremdgehen ein Trennungsgrund. Ein sofortiger. Ohne zurück.
Ich finde dies primitiv und blöde.
Wenn mich eine Partnerin betrügt ist sie auf der Stelle Ex und aus meinem sozialen Umfeld entfernt Dann kann sie sich besteigen lassen von wem sie will.
Ich finde das kindisch.
Warum sollte ich die Person, die ich liebe, mutwillig verletzen? Nur weil sie mich verletzt hat? Für mich kein grund, ich würde NIE fremdgehen!
In einer Beziehung sollte es darum gehen sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, nicht sich gleich stark zu verletzen.
ich finde das sogar logisch, sonst wird man immer, auch wenn man ihr verzeiht, innerlich Konflikte haben