Wann ist Fremdgehen für eine Frau okay und wann nicht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Es ist nie okay 80%
Wenn der Partner wenig verdient 7%
Wenn der Partner ständig weg ist und keine Aufmerksamkeit schenkt 4%
Wenn der Partner einen nicht mehr liebt 4%
Anderes 4%
Wenn der Partner keinen Schmuck kauft 0%
Wenn der Partner auch fremdgehen will 0%

7 Antworten

Es ist nie okay

Ich würde vorher mit meinem Partner mal das Gespräch suchen, was mir oder ihm fehlt. Irgendein Problem muss es in der Beziehung ja geben wenn man fremdgeht oder auch nur mit dem Gedanken spielt.

Warum hören die Menschen auf miteinander zu REDEN?!

Es ist nie okay

Was sind denn das für aufgezählte Gründe?

  • Wenn der Partner wenig verdient?

Was hat der Verdienst des Partners damit zu tun, dass er sich mit anderen Frauen vergnügt.

  • Wenn der Partner einen nicht mehr liebt

Oh klar, er liebt einen nicht mehr, da ist vergeben und vergessen doch das einzige, dass man machen kann, stattdessen könnte man auch einfach die Beziehung beenden, wenn man keine Gefühle mehr hat, statt den Partner zu hintergehen, weil ist ja nur ein Mensch, keine Gefühle mehr heißt dann was automatisch keinen Respekt mehr, keinen Anstand?

  • Anderes

Es gibt kein anderes, ist es eine offene Beziehung ist es kein fremdgehen, also sehe ich keine Gründe, dass sowas okay ist.

  • Wenn der Partner weg ist und einem keine Aufmerksamkeit schenkt

Auch dann redet man und vögelt nicht fremd, weil man sich nicht beachtet fühlt.

  • Wenn der Partner keinen Schmuck kauft

Das ist ein noch schlimmerer Grund, ist eine Beziehung was materialistisches? Dann sollte man sich über seine Werte und Vorstellungen noch einmal Gedanken machen.

  • Wenn der Partner auch fremdgehen will

Und weil der das will, darf man das selbst auch. Wenn man sich außerhalb der Beziehung vergnügen will, dann kann man das ansprechen und wenn alle damit einverstanden sind, dann ist das okay, dann ist es kein fremdgehen, man setzt klare Grenzen und dann wird auch so hoffe ich keiner verletzt, aber alles andere ist peinlich und demütigend, respektlos.

Wenn der Partner ständig weg ist und keine Aufmerksamkeit schenkt

Dann auf jeden Fall.

Es ist nie okay

Fremdgehen ist nie okay und ich finde es auch feige

Es ist nie okay

Fremdgehen ist NIE ok!!!

Wenn man fremd geht oder überhaupt erst darüber nachdenkt , sollte man sich mal überlegen, was in der eigenen Beziehung falsch läuft. Denn wenn alles gut ist, dann geht auch keiner Fremd.

Also bevor er soweit kommt, reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung